Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes Synchronisation nicht möglich

(Thema erstellt am: 01-05-2021 11:52 AM)
3845 Anzeigen
Rayman0002
Apprentice
Optionen

Hallo,

bis vor kurzem hat die Synchronisation von Samsung Notes zwischen Rechner und Handy noch geklappt und es wurde live angezeigt.
Nun bekomme ich am Handy die Meldung, dass die Datensync. nicht möglich war.
Soeben habe ich vom Support die Nachricht erhalten, dass seit gestern die Samsung Cloud nicht mehr unterstützt wird.
In Samsung Notes gibt es aber nur die Möglichkeit mit dieser Cloud zu syncen.
Warum es die Option immer noch gibt, obwohl die Samsung Cloud eingestellt wurde wundert mich.

Vielleicht weiß ja jemand mehr und kann mir helfen

Danke im Voraus

15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sorry, Du hast Recht. Ich sollte die Brille aufsetzen. Aber dieser Umstand deutet ja auch darauf hin das dort weiter in die Samsung Cloud gesichert werden kann. An den anderen Stellen ist bei der Einstellung die Samsung Cloud ja durch OneDrive ersetzt worden. Da bei OneNote ja auch die Mailadresse des Microsoft Kontos ausgeführt ist müsste das aber doch auch in der Cloud passieren.
Barney0w.png
0 Likes
Rayman0002
Apprentice
Optionen

Ich bin jetzt allerdings noch nicht wirklich schlauer geworden, warum bei mir die Synchronisation nicht mehr klappt

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Blöde ist ja auch die eigentlich falsche Antwort vom Support, vielleicht hat ein anderer User ja die rettende Idee.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich hatte heute Mittag mal ein Testdokument in Notes erstellt, das steht mir auf beiden Smartphones zur Verfügung. Damit würde ich behaupten das die Synchronisation in die Cloud grundsätzlich funktioniert.
Barney0w.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Rayman0002 

Eigentlich hast Du doch Deine Frage schon selber beantwortet. 

Was gestern noch lief, kann heute schon wieder komplett anders sein. 

Ab UI 3.0. allerdings sollte es wieder klappen. 

Das mit der Notes App.

Schau zuerst, ob die Einstellungen alle passen. Wir hatten bei Galaxy Store ein Update erhalten. 

Was ist mit Updates Galaxy Store, alle überprüft?

0 Likes
Chaycer
First Poster
Optionen
Bin etwas spät dran aber wie könnt ihr euch eure Samsung Notes auf dem PC anzeigen lassen? Die Notes App auf Windows kann ich nicht runterladen und über die Cloud komm ich auch nicht weiter..
0 Likes