Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes PDF automatisches speichern

(Thema erstellt am: 16-06-2022 04:49 PM)
1140 Anzeigen
00vero0
Apprentice
Optionen

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich auf ein PDF mit dem Programm Samsung Notes auf PDFs schreibe, dass meine Notizen automatisch gespeichert werden??

Vielen Dank:)

5 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sobald du etwas in die PDF schreibst, wird das doch gespeichert in Notes.

Wenn du aber eher meinst, dass die PDF als solches gespeichert werden soll, das geht nicht automatisch. Das musst du immer manuell machen.
Nakatan.png
0 Likes
00vero0
Apprentice
Optionen

Leider nein...

Ich schreibe auf die PDFs während der Vorlesung mit dem Samsung Notes -PDF Reader... nach der Vorlesung muss ich dann auf Speichern drücken, und erst dann sind meine Notizen gespeichert.

Leider ist es jetzt schon öfter vorgekommen, dass trotz Speichern, meine Notizen nicht gespeichert worden sind. Das ist unfassbar frustrierend. 

Meine Dateien sind auch nicht sonderlich groß. Um die 10MB maximal... was kann ich tun?

0 Likes
NochfreierAlias
First Poster
Optionen
Habe das gleiche Problem - obwohl ich auf "Speichern" gehe sind die Dateien mit den Notizen z.T. später nicht auffindbar. Manchmal wird angezeigt "Speicher nicht möglich" - manchmal aber auch nicht.
Kann man irgendwo eine Einstellung vornehmen wie "beim Schließen automatisch im gleichen Ordner speichern"?
0 Likes
Squall40
First Poster
Optionen
Habe das gleiche Problem 😕 neue Erkenntnisse?
0 Likes
tno
First Poster
Optionen
Hi, hab dasselbe Problem, jemand ne Idee 😞
0 Likes