Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes Feedback

(Thema erstellt am: 08-10-2021 08:16 PM)
814 Anzeigen
sunflow
Student
Optionen
Hallo, 

Ich benutze eigentlich gerne die Samsung Notes App, aber mir fehlen ein paar Funktionen. 
Vielleicht gibt es diese und ich finde sie nicht oder es geht euch genauso. Wisst ihr wo ich so ein Feedback abgeben kann, abgesehen beim Bewerten der App?

Mir fehlt die Funktion das Blatt/die Notiz im Querformat anzulegen, um bessere Lernübersichten zu erstellen. Natürlich kann ich die automatische Drehung im Tablet deaktivieren und das Gerät quer halten. Aber 1. Ist das auch keine Dauerlösung und 2. Fehlt dann schon wieder die nächste Funktion :D. Es wäre nämlich praktisch durch die Auswahl und Markierung von handschriftlichen Notizen oder Text, das dann beliebig drehen zu können. So wie es beim Einfügen von Bildern funktioniert, dass man die Bilder drehen kann, wäre es genauso gut dies auch bei Schrift tun zu können.

Wäre schön diese Funktionen zu finden! :smiling-face:
5 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Also das Querformat ist als Vorlage nicht vorhanden.
Notlösung wäre ein PDF im Querformat welches du als Vorlage / Seite einfügen /öffnen könntest.
Handschriftlichen Text kann ich drehen und verschieben, Bilder ebenfalls.
Musst ggf. in den Einstellungen den Anker deaktivieren.
Lee63
Hotshot
Optionen
Wie geht Handschriftlichen Text drehen ????
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Um den handschriftlichen Text ist eine textbox, die markieren und drehen...
0 Likes
sunflow
Student
Optionen
Vielen Dank!!! Also das Querformat lässt aber wirklich nur über ein PDF definieren. Mit JPEG habe ich es auch ausprobiert, aber das geht dann nicht. Handschriftlichen Text drehen kann ich trotzdem nicht. Hört sich ganz easy an :smiling-face: und so mache ich es auch. Es lässt sich nur verschieben und vergrößern. Dieser Punkt zum drehen habe ich nur bei Bildern, mit Stift außerhalb des Textfelder/der Markierung geht es nicht und mit Finger drehen auch nicht. Die Einstellung für den Anker habe ich auch leider nicht gefunden.
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Anker ist hier, geht meines Wissens nur mit Bildern, das mit handgeschriebenes kriege ich auch nicht hin 20211006_175258.jpg20211006_175241.jpg20211006_175227.jpg