Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes auf Non-Samsung PCs

(Thema erstellt am: 03-11-2023 06:05 PM)
2843 Anzeigen
RouL60
Explorer
Optionen
Es kann doch nicht wahr sein, dass Samsung die Notes App auf PCs sperrt. Bislang gingvdas per "winget".
Genügt es nicht, dass ich bereits Tausende Euros für mobile Samsung Geräte ausgegeben habe - muss es auch noch ein Galaxy Book sein?
Ich sage es klar: das wird nicht passieren!
Eher verlasse ich Samsung komplett. Ihr macht den gleichen Fehler wie Apple.
Kriegt ihr den Rachen nicht voll?
Was ist so schwer zu verstehen, dass Samsung Nutzer ihre Notes mit einem PC ihrer Wahl nutzen wollen?
No-Go!
Wenn sich das nicht ändert, wird meine gesamte Familie von Samsung wegmigriert.
Alle meine Freunde und Bekannten werde ich "influencen"!
Denkt nach - ich bin nicht der einzige den das ansch.....

17 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
QuickShare und Samsung Notes hätte man gerne öffnen können für andere Marken, stimme ich zu.
Betriebssystem ist im Endeffekt gleich und würde funktionieren.
Irgendwer wirds schon wieder hinkriegen, dass es funktioniert, bis dahin leider pech.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
RouL60
Explorer
Optionen
Es ist dieses völlig inakzeptable Brand Fencing, was früher (bei mir) oder später nach hinten los geht.
Wer nicht durch Qualität überzeugt und dadurch Marktanteile gewinnt, kann das so nicht kompensieren.
USflatliner
MegaStar
Optionen
QuickShare zumindest lässt sich seit kurzem mit Windows PC/Notebooks anderer Hersteller verwenden.

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/quickshare-jetzt-für-alle-notebooks-pc-verf...
Lykia
MegaStar
Optionen
Danke, genau das habe ich jetzt gebraucht.
Nennt man dich mit Spitznamen auch Engel oder warum bist du so gut HAHAHA

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
USflatliner
MegaStar
Optionen
Konntest Du es tatsächlich jetzt für Dich gebrauchen? Wenn dem so ist, freut es mich sehr. 😊😊✌️
USflatliner
MegaStar
Optionen
So wie es scheint, lässt sich Samsung Notes tatsächlich nur auf den Galaxy Books und Samsung Geräten verwenden.

Screenshot (35)_1000008413_1699044484.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Muss mal nachhause zum probieren, aber ehrlich das wär schon eine große Erleichterung wenns klappt 😃👌🏻

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das bekommst Du schon hin. Bestimmt.....✌️✌️👍😊
USflatliner
MegaStar
Optionen
Eine Option wäre die Synchronisation zwischen Samsung Notes und Microsoft One Note zu aktivieren. So könnte man systemübergreifend arbeiten.

https://support.microsoft.com/de-de/office/samsung-notes-mit-ihrem-onenote-feed-synchronisieren-581e...