Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Music startet in der Hosentasche

(Thema erstellt am: 17-07-2021 07:58 PM)
3622 Anzeigen
Funky_77
Journeyman
Optionen

Hallo,

ich habe das Problem, dass Samsung Music ständig von allein angeht (Hosentasche). Wie kann ich das deaktivieren?
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Werden zufällig bei dem Sperrbildschirm die Widgets genutzt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Funky_77
Journeyman
Optionen
Das könnte es tatsächlich sein. Habe mir gerade mal die Einstellungen beim Sperrbildschirm angeschaut. Da ist unter Widgets Music, Bixby und always on aktiviert. Da steht, dass man es auslösen kann, wenn man auf die Uhr tippt. Vielleicht wird das darüber dann in meiner Hosentasche ausgelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bildschirmsperre und Bediensperre aktivieren.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Oder da nachsehenScreenshot_20210717-210940_Tips_2472.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Funky_77
Journeyman
Optionen
Bildschirm ist gesperrt
0 Likes
Funky_77
Journeyman
Optionen
Danke. Vielleicht finde ich da etwas
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann dürfte aber eigentlich keine Bedienung möglich sein. Was aktiviert dort den Player?
Barney0w.png
0 Likes
Funky_77
Journeyman
Optionen
Das versuche ich ja gerade rauszufinden 😉. Hatte die Paneele in Verdacht. Die konnte man auch mit gesperrtem Bildschirm benutzen. Aber dort habe ich alle Apps gelöscht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eine wirkliche Idee habe ich aktuell nicht, vielleicht hat hier ja ein anderer User den ultimativen Tipp, ich leider nicht.
Barney0w.png
0 Likes
Funky_77
Journeyman
Optionen
Aber danke für deine Mühe. Ich habe in de Samsung Music App einen Punkt gefunden "Bei Geräteverbindung Wiedergabestart", den ich jetzt ausgeschaltet habe. Weiß nicht, wofür der gut. Hätte gedacht für die Verbindung mit meinem Auto. Würde aber dann z.B. auf der Arbeit keinen Sinn machen. Zudem ist Bluetooth eigentlich immer aus
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine mit anderen Geräten würde da auch eine Verbindung über WLAN hergestellt. Bluetooth ist ja für viele Audio oder Video Funktionen zu langsam und nicht performant genug.
Barney0w.png
0 Likes