Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Messages App RCS Funktion

(Thema erstellt am: Dienstag)
223 Anzeigen
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Moin, wie ich hörte wurde Samsung Messages am Anfang des Jahres eingestellt und später wieder neu eingestellt. 

So mittlerweile sind einige Monate vergangen und für mich funktioniert die RCS Funktion noch immer nicht, hat jemand dieselben Probleme mit Samsung Messages?

Wichtig nicht die Nachrichten App von Google ist hier gemeint sondern von Samsung persönlich.

image
So schaut sie aus

image
In den Einstellungen ist alles aktiviert, habe auch mit einer Person geschrieben, die RCS aktiviert hat. Dennoch wird mir Geld abgezogen.

14 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Stimmt habe es geändert
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Der Support hat mir den Lösungsweg für Google Messages gegeben. Und als ich denen erklärt habe, dass es falsch ist, so wussten die auch nicht weiter und haben mich an Samsung Pay weitergeleitet. Jo da habe ich mich auch gewundert und die meinten, wir können dir nicht weiterhelfen sondern nur die Kollegen von Support, also dort wo ich ursprünglich hingeschrieben habe
ekieH
MegaStar
Optionen
Das habe ich auch durch, deswegen nutze ich jetzt Google und da funktioniert es einwandfrei.
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Ja ich bin auch zu Google rüber, wobei ich recht gern den Sms Messenger von Samsung nutzen würde. Ich habe es gestern wieder runtergeladen um zu schauen ob RCS endlich funktioniert, ohne Erfolg.
ekieH
MegaStar
Optionen
Hatte ich ja geschrieben, habe das auch durch und dabei festgestellt, wenn ich viel hin in her switche, es dann weder so noch so funktioniert