Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Menbers App: Kein Zugriff auf Inhalte

(Thema erstellt am: 01-04-2024 01:48 PM)
479 Anzeigen
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Mahlzeit.

Gelegentlich kommt es bei mir vor, das ich über die Members App am Handy keinen Zugriff bekomme. Also ich sehe neue Beiträge, aber wenn ich diese öffnen will, heißt es der Beitrag wäre gelöscht worden. Wenn ich ein neues Thema starten will, sind die Kategorien nicht vorhanden in denen man posten kann, zB Wearables oder S23 usw. Meldung an Support ist raus.

Kennt das wer?

16 Antworten
Spratnik
Pathfinder
Optionen

Ah sorry falsches Forum. Kann das ein Mod bitte verschieben? Danke.

Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das Problem besteht in letzter Zeit öfters, bei mir hilft es dann den Cache der App zu löschen. Du kannst den Beitrag übrigens bearbeiten und dann ins richtige Forum verschieben.
Barney0w.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Auf die 3 Punkte neben dem Post tippen und dort die eigene Nachricht ändern oder auch löschen, ist beides beim eigenen Post möglich.
Spratnik
Pathfinder
Optionen

Bearbeiten ist bekannt, aber verschieben kann ich nicht. Und ein (Unter-) Forum auswählen geht auch nicht, zumindest ist nicht ersichtlich wie oder wo. Daher ja die Bitte an einen Mod, da ich beim nachträglichen Versuch das zu ändern nichts fand. Und wenn ich den Eröffnungsbeitrag lösche, bleibt dann das Thema bestehen mit den restlichen Antworten oder wird somit der gesamte Thread entfernt?

Rauti73
MegaStar
Optionen
Ja bei mir auch....ich mache es wie BarneyOw..Cache löschen ...klappt dann Fast immer ...sonst deinstalliere ich und lade die Members App über den Galaxy Store erneut runter☝️😌
Spratnik
Pathfinder
Optionen

Nach einiger Zeit gehts ja plötzlich wieder, ohne Zutun. Im Moment kann ich per Handy wieder alles machen, vor 3h ging nichts. Ich hab nichts unternommen. Auch keine Wartung am Gerät oder so, bzw Optimierung.

Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Du musst oben das Forum ändern und dann erneut posten, dann geht nichts verloren. 1711974143388_1711974143384_0.jpg
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das Problem ist in den letzten Tagen immer wieder aufgetreten und irgendwann hat es wieder funktioniert.
Barney0w.png
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Die Members App wurde in der Nacht bzw. heute morgen ge - updatet ... hatte ich auch und kurze Zeit später hat alles wieder funktioniert 👍🏽