Was willst Du?
Was meinst Du mit verbergen welcher Deiner Daten vor wem?
Was meinst Du mit verbergen Deiner IP-Adresse?
Wie Elias bereits geschrieben hat, ist der Geheime Modus nicht dazu da, Deine Daten oder Deine IP-Adresse zu verbergen, sondern die Spuren Deiner Sitzungen in diesem Modus zu löschen, nachdem Du den Browser beendest.
Ein verbergen all Deiner Daten und Deiner IP-Adresse ist nicht möglich. Es würde voraussetzen, dass Du keine Daten hast, nicht ins Internet gehst, und auch weitere Einschränkungen für Deine Kommunikation berücksichtigst.
Was es durchaus gibt, ist die Verschleierung Deiner IP-Adresse. Dabei wird öffentlich eine andere IP-Adresse benutzt und angezeigt als Deine tatsächliche. Dazu gibt es Proxy-Dienste und VPN. Mein Internet-Anschluss nutzt IPv6, kein IPv4. Wenn ich einen Dienst im Internet nutze, der kein IPv6 unterstützt, dann sorgt mein Internet Provider für das Mapping. Dafür hat er mehrere Gateways zur Lastverteilung. Am häufigsten nutzt er sein Gateway in Hessen, im Umkreis von etwa 40 km um DENIX. Die meisten Geo-Dienste behaupten daher, dass meine IP-Adresse und mein Standort in Hessen liegen, obwohl mein Standort mehrere 100 km entfernt ist, in einem anderen Bundesland, und das ganz ohne Verschleierung.
Analog kannst Du Deine Daten nicht verbergen. Du kannst Dich in Sparsamkeit Deiner Daten üben. Und je nach genutztem Dienst kannst Du einen Teil Deiner Daten verschleiern. Solch eine Verschleierung nutzt Verschlüsselung.