am 21-11-2020 06:55 PM
Ich habe mehrere Samsung-Geräte (sowohl Smartphones als auch Tablets) und bei allen erscheint nach Aufrufen der Einstellungen des Samsung-Internet-Browsers der Punkt " Mit Samsung Cloud synchronisieren", außer auf dem Tab A6 (SM-T595)! Es handelt sich um ein Tablet, welches mir von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt wurde und von ihm auch verwaltet wird. Weiß jemand, wie ich auch dieses Gerät mit der Samsung-Cloud synchronisieren kann?
21-11-2020 07:22 PM - bearbeitet 21-11-2020 07:23 PM
Gehört jetzt nicht wirklich hierhin, ist das denn eine der Funktionen die in der Samsung Cloud erhalten bleiben? Ansonsten lohnt sich der Aufwand ja nicht wirklich das jetzt herauszufinden. Ich arbeite in einem großen DAX Konzern, und bin mir sicher das Du Dir Probleme einhandelst wenn Du dort eigenmächtig etwas verbiegst. Das hat schon einen Grund warum das seitens der IT gesperrt wurde. Ich kann Dir sagen wir dürfen noch nicht einmal ein IOS Update durchführen das nicht von unserer IT freigegeben wurde.
am 21-11-2020 07:24 PM
Du vermutest also, dass diese Funktion seitens des Arbeitgebers unterbunden wurde? Okay, dann werde ich einfach damit leben.
am 21-11-2020 07:29 PM
Oder Eure IT fragen. Wäre der saubere Weg, die Wege der IT sind unergründlich. Vielleicht haben die ja unbewusst etwas deaktiviert ohne ersichtlichen Grund. Fragen kostet nichts.