Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Health Manager ist an deinem derzeitigen Standort nicht verfügbar"

(Thema erstellt am: 25-01-2025 02:48 PM)
1166 Anzeigen
Mmemo7
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,

Ich habe mir heute eine Galaxy Watch 7 im Saturn gekauft (in Deutschland). Nun wollte ich den Samsung health Manager auf dem Handy starten aber es kommt immer dieselbe Meldung: "Samsung Health Manager ist an deinem derzeitigen Standort nicht verfügbar" ich habe alles deinstalliert und neu installiert ebenso die neusten System und App Updates gemacht aber das Problem bleibt bestehen. Kann mir jemand helfen? Das Handy ist auf Amazon gekauft und ich finde nirgendwo Hinweise das es aus dem Ausland kommt ö.ä.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Einstellungen>Telefoninfo>softwareinformationen>Softwareinformationen des Diensteanbieter.

Was steht da bei dir?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
Lösung
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Einstellungen>Telefoninfo>softwareinformationen>Softwareinformationen des Diensteanbieter.

Was steht da bei dir?
Mmemo7
Apprentice
Optionen
Das hier1737813650059.jpg
0 Likes
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Hmm komisch das ist kein deutsches Gerät
0 Likes
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Das ist ein deutsches Gerät deins scheinbar nicht 1737814137308.jpg
0 Likes
Mmemo7
Apprentice
Optionen
Ich habe KSA gerade gegoogelt und scheinbar steht es für Saudi-Arabien. Weißt du ob es eine Möglichkeit gibt die Funktionen trotzdem zu verwenden? 😞
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Oh ich glaube da es software technisch im System verankert ist gibt's offiziell nichts und ich glaube das es schwer wird da was zu ändern 😕
0 Likes
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Aber das ist schon frech von denen also einfach ein Handy das se irgendwie billig bekommen weiter nach DE zu verkaufen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Health Funktionen des Health Managers in Deutschland zu benutzen setzt voraus das für Deutschland gebaute Geräte verwendet werden.
Barney0w.png
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Andere Frage wann hast du es denn gekauft weil wenn das nicht explizit gesagt wurde hast du ein recht auf Rückgabe. Aber es ist wichtig das es halt vorkurzem war
0 Likes