Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Health km Jahresübersicht

(Thema erstellt am: 15-12-2020 07:10 AM)
4817 Anzeigen
YSpenger1
First Poster
Optionen

Ich nutze die App schon sein 3 Jahren und wollte mir nun meine gelaufenen km in diesem Jahr ansehen. Es gibt aber nur eine Wochenübersicht. Wo kann ich die Jahresübersicht finden?

0 Likes
14 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Ja leider ist es nur für die letzten 12 Monate ersichtlich mehr nicht.
Da hat man jetzt etwas zu viel herum geschraubt.
Wäre schon interessant, was man alles so in den Jahren gelaufen ist.

Man kann theoretisch seine persönlichen Daten herunterladen, was das jetzt bedeutet und ob man rückwirkend auf die Jahre schauen kann, weiß ich leider nicht.
0 Likes
Members_b4yAhU9
First Poster
Optionen

Hallo Freunde, ich glaube ich habe es gefunden. War heute auch lange auf der Suche nach einer Art Jahresrückblick was alles angeht. 

1. Öffnet Samsung Health und seid auf der Startseite (links unten Home)

2. Dort klickt ihr (bei mir an 5. Stelle) auf "00:00:00 Workouts diese Woche"

3. Dann habt ihr oben rechts 3 Symbole, die drei Punkte, einen Kalender und einen Blitzpfeil. Klickt auf den Blitzpfeil.

4. Hier habt ihr die Übersicht. An erster Stelle ist bei mir die monatliche und an zweiter Stelle die jährliche Statistik. Wenn ihr dann noch rechts unten unter dem Balkendiagramm auf "Workout Details" klickt, findet ihr gesondert nach Workout aufgelistet die Daten.

Hoffe das hilft

.

LG Jörn 

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Members_b4yAhU9 Guten Morgen, das einzige Problem dabei ist das die Frage vor über 3 Jahren gestellt wurde.

Barney0w.png
0 Likes
Members_R8RRd2e
First Poster
Optionen

Aber @Members_b4yAhU9 ist der erste der die Lösung gefunden hat. Ist auch heute noch aktuell. Mir hats geholfen.

Fossibaer
First Poster
Optionen
Super und wirklich eine schöne Statsistik nach Jahresscheiben.
0 Likes