Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Gallery

(Thema erstellt am: 08-08-2024 12:28 PM)
477 Anzeigen
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Guten Tag,

was soll der Blödsinn eigentlich mit "Neue Story"? In Abständen erscheint immer so eine Meldung auf dem Display, so wie heute mal wieder. Wo oder wie kann man das abschalten? Ich habe dazu in den Einstellungen der Samsung Gallerynichts gefunden. Ich hasse das wenn mein Handy Sachen tut die ich nicht möchte und nicht brauche.
15 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Das kannst du nicht ausschalten. Nervt mich auch manchmal.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das einzige was ich gefunden habe, bei dem ich mir aber nicht sicher bin, obs das Problem löst:

Galerie-App > Einstellungen > unterhalb von Storys auf "Personalisierte Dienst" klicken und den deaktivieren, dort steht zumindest was von "personalisierten Reisestorys"
1723115739417.jpg
ZeroTwo.png
osnix
MegaStar
Optionen
Eine Sache konntest du machen. Zwar nicht ausschalten, aber ausblenden.

Da kannst du z. B. den Anfang auf 2000 setzen und das Ende in 50 Jahren oder was auch immer du möchtest. Theoretisch sollten keine Storys mit Bildern aus dieser Zeit erstellt werden.
osnix
MegaStar
Optionen
Ne das bringt nichts.

Nur ne Ausnahme bringt etwas.

Zum Beispiel:

1723115935346.jpg
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Schade drum, wäre sonst ja auch zu einfach gewesen 😄
ZeroTwo.png
osnix
MegaStar
Optionen
Ich verstehe nicht, warum Samsung hierfür keine "Nein, danke"-Einstellung hat.

Theoretisch könnte man (jetzt, da es in der Vergangenheit nicht ging) weit in der Vergangenheit und weit in der Zukunft mit der Ausnahme gehen.
Mythra
Helping Hand
Optionen
Ich wünschte mein Handy würde Storys erstellen x.x aber da tut sich seit monaten nix 😞
osnix
MegaStar
Optionen
Wie hast du das geschafft? :smiling-face:
0 Likes
Mythra
Helping Hand
Optionen
Gute frage x.x es tut sich seit Monaten nix mehr egal ob ich fotos bekomme oder mache..es wird nix erstellt 😞