am 04-12-2021 10:43 PM
Hello Samsung
So schade fon samsung
Der unter linux ist eingestellt!
Gleich geldgierig wie Apple etc.
Nutzen Tyzen ,das super läuft ,für tv,s und Android ...
Doch mal dass Dex unterstützt wird- kostet etwas.
Nächstes mal schaut man halt wider andere tablets oder phones.
am 04-12-2021 10:54 PM
04-12-2021 11:12 PM - bearbeitet 04-12-2021 11:12 PM
am 05-12-2021 10:15 AM
am 08-12-2021 07:18 PM
Hallo Gaschi
Du kannst ja lesen?
Ich finde es eine geldgierige nur zu profitieren einstellung. Dass Samsung die Dex unterstützung für Linux 2017 eingestellt hat!
Sicherlich kann ich dex unter umständen benutzen unter linux,doch suchen,schauen ,konfigurieren etc.
Ich bin halt nicht ein jünger einer bestimmten Marke(Apple,huawei,samsung microsoft oder so) ich möchte dass Samsung Linux systeme auch unterstützt!
Auch wenn nicht zb.microsoft millionen Samsung bezahlt- damit samsung -microsoft pusht.
Grosskonzerne verdienen genug auch dass Sie weniger benutzte systeme unterstützen könnte.
Wiviel profitiert samsung etc. Fon freier softwareentwicklung ? Und es wäre kein grosser aufwand opensource zu unterstützen.
Darum jammern viele dass es zu kompliziert sei linux OS zu benutzen.
Dabei wäre genau diese systeme, Demokratisch,frei und nicht zwang!
Hoffentlich du verstehst was ich meine?
am 08-12-2021 07:23 PM
Ich sagte nicht dass ich keine samsung Geräte kaufe.
Finde samsung gut. Doch ein bisschen mehr opensystem zu unterstützen wäre an der zeit! Samsung profitiert extrem fon opensource und entwicklungen freier programmierer!
Wie alle grosskonzerne.
Eine kritik und samsung jünger drehen durch? Sind ihr schon wie apple community?
Viele grüsse
Kritik ist ja nur damit samsung besser wird und noch mehr leute die produkte schätzen.
am 08-12-2021 07:27 PM
Danke Rodnand
Genau das meine ich.
Eine grosse ,gute firma schaut damit möglichst alle ihre produkte nutzen können.
Dann jammern wenn chinesen bedürfnisse sehen.
Samsung danke ich sehr für lange updates und security patches!
am 08-12-2021 07:31 PM
Oben steht (der) anstatt (Dex)
Wegen dex unterstützung.
Einstellung seit 2017 unter Linux (unix) systemen.
am 15-10-2025 10:06 AM