Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung cloud

(Thema erstellt am: 15-03-2026 07:17 AM)
354 Anzeigen
philip__
Pathfinder
Optionen
Hallo community 
Ich hab da mal 2 fragen,
1. Kann man einsehen wieviel Speicherplatz in der Samsung cloud noch verfügbar ist? Wenn ja wo? 
2. Meine watch 4 will irgendwie nicht in der Samsung cloud speichern. 

(Modell S24U)

Grüße
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich habe da nichts gefunden wo man den verbrauchten Speicherplatz sehen kann. Es stehen allerdings 15 GB zur Verfügung.
MS_Signatur_Barney0w.png
Jürgεη
Voyager
Optionen
Beim Samsung Account im Browser sieht man es, zumindest den belegten Speicher.
https://v3.account.samsung.com/dashboard 1773557162576.jpg
philip__
Pathfinder
Optionen
Das beantwortet schon mal frage 1, vielen Dank!
Jürgεη
Voyager
Optionen
Gerne
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Dankeschön für den Hinweis, dann kann das mit den publizierten 15 GB aber nicht stimmen, ich habe dort keinen Speicherplatz gekauft. 1773557496828.jpg
MS_Signatur_Barney0w.png
Jürgεη
Voyager
Optionen
Gerne. Verstehe ich jetzt auch nicht. Offiziell sind es ja nur 15 GB. Kann es sein, daß dort auch Sicherungen von One Drive mit drin sind?
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn man dort weiter geht und sich in der Cloud anmeldet kommt das. Also tatsächlich nur Samsung Cloud 42 GB.1773558514061.jpg
MS_Signatur_Barney0w.png
Arey64
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hallo,
die Samsung Cloud funktioniert nur zur Sicherung deiner Daten. Der Speicherplatz spielt daher für gewöhnlich keine Rolle, weil die zu sichernden Daten, wie deine Kontakte oder Kalendereinträge, normalerweise nicht groß sind.
Anders sieht es bei der Galeriesicherung aus. Die ist mit deinem OneDrive Konto gekoppelt. Das heißt, du hast so viel Speicher zur Verfügung, wie du auch in der Microsoft Cloud mit OneDrive Speicher hast.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig Klarheit verschaffen😄
MS_Signatur_Arey64.png
0 Likes