Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung A51 Samsung Music App Wiedergabelieste

(Thema erstellt am: 17-09-2021 05:49 PM)
295 Anzeigen
Fjölnir
Apprentice
Optionen

Hallo Zusammen,

Iich hab da mal eine Frage. Ich habe auf meinem Handy in der Samsung music app eine Wiedergabeliste erstellt. Die App entfernt aber immer willkührlich 4-5 Lieder aus der Liste. Es sind auch immer unterschiedliche Lieder. Es ist auf Dauer echt anstrengend und nervig. Könnte mir Jemand helfen, bitte?

Vielen Dank schon einmal

PS: Ich weiß leider nicht, ob ich den richtigen Ort hier ausgewählt habe.

0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eine wirkliche Idee habe ich leider nicht, Du könntest mal den Cache der App leeren. Lange aufs Icon drücken, dann auf das I im Kreis, dann unter Speicher den Cache löschen.
Barney0w.png
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! Fjölnir.

Wo sind die Lieder eingespeichert? SD-Karte/Interner Speicher?

Und sind das immer die gleichen Lieder die entfernt werden?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau doch bitte in den Text, da steht doch das es unterschiedliche Lieder betrifft 🤔 Deswegen habe ich auch keine Idee was das ist.
Barney0w.png
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Ich meinte eigentlich ob das immer die selben sind die sich entfernen. Oder ob das einfach so zufall ist.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Er schreibt doch, dass es jedesmal andere Lieder sind.
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Wenn es jemand schon erwähnt hat, muss es keiner mehr sagen. Ich meinte ob das immer die selben sind die sich entfernen.
Fjölnir
Apprentice
Optionen

Hallo Zusammen,

sorry das ich so spät antworte. Vielen Dank für Eure Vorschläge. Es ist tatsächlich so, daß es immer unterschiedliche Titel betrifft und ich speichere meine Musik immer auf der SD-Karte.Ich habe den Cache geleert und habe die Playlist auf den internen Speicher geschoben. Seit dem kommt dieser Bug nicht mehr froh. Deshalb vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Echt super!

0 Likes