Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammelthread: Samsung Pass App geht nicht

(Thema erstellt am: 20-04-2023 01:22 PM)
6026 Anzeigen
FM_N
Explorer
Optionen

Hallo,
seit heute lässt sich den Samsung Pass App nicht mehr öffnen. Ich bekomme folgende Meldung:

"Keine Netzverbindung - Überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut (16)"

Alle andere Apps funktionieren problemlos. (Netzverbindung habe ich, Cache schon geleert, ich hatte die letzte Version)

Wie kann man "reparieren"?

LG

114 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
SuperNinni81
Journeyman
Optionen
Danke. Das wäre super. Mittlerweile laufen die Rezessionen beim store über. Ich vermute, dass alle das Problem mit Pass haben.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das Selbe Problem habe ich auch! S23 Ultra
Beim S22 Ultra lässt es den Fingerabdruck Nicht zu!
Beim Tab S8 Ultra auch der selbe Fehler
Henny64
Student
Optionen

Hallo 

Habe seit heute auch das Problem das ich mich in Pass nicht mehr anmelden kann mit Fehlermeldung "Bestätigen der Fingerabdrücke nicht möglich  Versuche es später erneut "

Habe auch schon alle Tipps probiert.

Liebe Grüße

Henry 🙂

0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Also bei ist es so!Wenn ich auf Samsung Pass gehe(klicke)taucht Samsung Wallet auf.Keine Ahnung ob es geändert wurde,aber so ist es grade.Und im Netz steht auch,das es zusammengeführt wurde.Screenshot_20230420_140745_Chrome_1000021295_1681992465.jpg
0 Likes
FM_N
Explorer
Optionen

Ich habe absolut-absolut alle empfohlenen Lösungen ausprobiert, es funktioniert nicht

1000byte
Pioneer
Optionen
Ja. Es scheint ein generelles Problem zu sein. Mehrer Smartphones mit unterschiedlichen Konten gehen nicht.
0 Likes
1000byte
Pioneer
Optionen
Hier hat keiner etwas verpasst. Samsung hats "kaputt gemacht".
Jetzt sieht man, was passiert wenn man einen Passwortmanager in Cloud nutzt.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das scheint wohl ziemlich eindeutig am nicht verfügbaren Server zu liegen. Da kannst Du selber nichts machen.
Barney0w.png