Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammelthread: Samsung Pass App geht nicht

(Thema erstellt am: 20-04-2023 01:22 PM)
6263 Anzeigen
FM_N
Explorer
Optionen

Hallo,
seit heute lässt sich den Samsung Pass App nicht mehr öffnen. Ich bekomme folgende Meldung:

"Keine Netzverbindung - Überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut (16)"

Alle andere Apps funktionieren problemlos. (Netzverbindung habe ich, Cache schon geleert, ich hatte die letzte Version)

Wie kann man "reparieren"?

LG

114 Antworten
FM_N
Explorer
Optionen

Jaaa! 😂 🤣

xBumblebeex
Explorer
Optionen
Ich werde auch wieder zurück zu KeePass gehen. Habe es vor kurzem gelöscht, weil ich dachte Samsung Pass wäre super 🤣🤣
0 Likes
Soraja79
Navigator
Optionen
Hab auf wallet umgestellt gehabt die Tage und darin impliziertes Pass lässt sich ebenso nicht öffnen. Liegt also keinesfalls an einer verpassten Umstellung 😉 Fehlerbericht ist an Samsung raus. Die armen werden bestimmt geradezu bombardiert 😂
0 Likes
aiboson
First Poster
Optionen
Habe neuerdings den gleichen Fehler nach aufrufen der Wallet App. Dachte schon das es mit Pass noch geht. Schade hat jahrelang gut funktioniert.
0 Likes
pittisi
First Poster
Optionen
Aktuell habe ich auch das Problem das Netzwerk Fehler angezeigt wird .
0 Likes
FM_N
Explorer
Optionen

Echt arm!
Ich habe es an einem anderen Handy probiert, dort das gleiche (Galaxy A41)

0 Likes
awesome2q
First Poster
Optionen
Selbes Problem auch bei mir 16 Netzwerkfehler
0 Likes
Eugen23
Apprentice
Optionen
Ich habe das gleiche problem mit Samsung Pass mit meinem S23+
0 Likes
Buedi
Pioneer
Optionen

Leider habe ich genau das gleiche Problem, seit gestern kommt immer die Fehlermeldung, Netzwerk überprüfen usw. 

Anmerkung: Ich habe das Galaxy S 22 5G

0 Likes
erdoc
First Poster
Optionen
Seitdem es mit Samsung Wallet verschmolzen ist gibt es Probleme. Samsung Pass bitte wieder aus dem Wallet nehmen. Sonst werde ich Pass auch nicht mehr nutzen
0 Likes