Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 Ultra 5G Facebook 3D Bilder erstellen

(Thema erstellt am: 21-02-2021 11:00 PM)
2989 Anzeigen
GotchaX
Apprentice
Optionen
Hallo,
ich habe Probleme mit dem neuen Handy 3D Bilder auf Facebook zu erstellen. 

image

A. Wo finde ich bei der Kamera den Portrait Modus, um 3D Bilder zu erstellen?
B. Bekomme ich es nicht hin, diesen Facebook 3D Button zu bekommen. Die 360° Seite habe ich bereits geliked.
Grüße 
8 Antworten
Trininja
Voyager
Optionen
Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber wieso hast du das? oO Ich hab nichtmal den Eintrag. Und diese ominösen VR Bilder, also Panos, die sich mit dem Handy bewegen hab ich auch nicht, soweit och weis kann man die nur mit einem Konkurrenz Produkt aufnehmen, das von der angebissenen Frucht kommt....
--
Meine Android Geschichte: Galaxy GT7500 / Motorola Milestone / Galaxy S1-S2-S3-S4 / HTC One M7 / LG G4 / HTC U11 / Galaxy S9 + / Galaxy S20 Ultra
0 Likes
Mausiela
Navigator
Optionen
Guten Morgen, ich weiß es auch nicht genau. Aber schau mal wenn du auf den kameramodus bist unter mehr. Da steht bei mir portrait Modus vll ist es bei dir auch.
Ich hab s20 fe
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
1. hat der Portrait Modus nichts mit dem 3D in Facebook zu tun, in Facebook wird aus einem normalen Foto dieser unrealistische Effekt erstellt.
2. findest du Portrait unter mehr
Gaschi78.png
0 Likes
GotchaX
Apprentice
Optionen
Laut Anleitung muss das Bild im Portraitmodus aufgenommen sein, um es in ein 3D Bild umzuwandeln. Einen Portraitmodus finde ich auch nicht unter mehr. Es sei den damit ist der Live Fokus gemeint.

Screenshot_20210222-162509_Camera.jpg

0 Likes
Mausiela
Navigator
Optionen
Hallo GotchaX so sieht es bei meinem s20 fe aus. Dann denke ich mal das der portraitmodus bei dir der livemodus ist. Nach dem Bild her

clipboard_image_1614065861764.jpg

GotchaX
Apprentice
Optionen
Ja wahrscheinlich ist es so.
Einfach mal schnell den Portraitmodus finden, geht bei mir nicht.
Hast Du diese Facebook 3D Funktion?
0 Likes
Mausiela
Navigator
Optionen
Den 3d Modus find ich gerade nicht
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @GotchaX, ich habe deinen Thread in den Bereich für Mobile Apps verschoben. Hier geht es ja um Facebook und nicht das Galaxy an sich. :smiling-face: 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!