Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Registrierung der kostenlose Ear Buds

(Thema erstellt am: 01-04-2021 02:56 PM)
15038 Anzeigen
M2L3
Explorer
Optionen
Hallo zusammen,
wollte mich über Samsung Members Vorteile, die kostenlose Ear Buds registrieren lassen. Leider komme ich nicht weiter. Werde von der App zum Browser weitergeleitet, habe alles ausgefüllt (inkl. Rechnung etc.) und da komme ich nicht zum nächsten Schritt. Oben rechts steht in einem kleinen Fenster in Rot (Samsung Account login expired. Please try again). Auch das Laden der Rechnung per PDF oder Foto, dauert lange bzw. lädt immer noch.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße 
35 Antworten
pat_jach
First Poster
Optionen
Ich will auch registrieren aber ich weiss nicht was ich machen muss im App. Bitte um hilfe 🤔
0 Likes
wrench
Voyager
Optionen
Ich weiß nicht was für ein Smartphone du vorbestellt hast aber die vorbesteller Aktion ist vorbei das heißt: Wenn man es vorher vorbestellt hat kriegt man die buds aber ich glaube die vorbesteller Aktion ist vorbei.

Außer bei Debilcom debitel( ich glaube zumindest das sie so heißen) sie geben dir Overhead Kopfhörer wenn du bei ihnen bestellt hast.
0 Likes
M2L3
Explorer
Optionen
Du musst auf die App Samsung Member gehen und auf Vorteile drücken. Anschließend auf die Anzeige der kostenlose Ear Buds klicken und auf Jetzt Registrieren. Und genau da komme ich nicht weiter.
0 Likes
Geniii
Journeyman
Optionen

Ich habe das gleiche Problem. Selbst samsung ist überfordert damit und die haben ka was los ist.

0 Likes
wrench
Voyager
Optionen
Vielleicht musst du den Samsung Browser benutzen oder falls du ihn gerade benutzt, dann irgendeinen anderen Browser Vielleicht könnte es sich dann zu Ende laden.
M2L3
Explorer
Optionen
Beides funktioniert nicht. Auf der Samsung Seite steht dass man es Später nochmal versuchen sollte oder es zeigt im roten Fenster (Samsung Account login expired..Please try again). Auch das Hochladen der Rechnung ob mit jpg oder PDF funktioniert nicht.
0 Likes
wrench
Voyager
Optionen
Probier es mal auf den PC aus vielleicht kommst du da weiter voran.
Sensai
First Poster
Optionen
Ich habe das selbe Problem schon seit gestern. Also wann soll später sein.
0 Likes
M2L3
Explorer
Optionen
Hab schon nachgeschaut aber nichts gefunden, wo ich mich registrieren kann.
0 Likes