Unbekannte Symbole in der Statusleiste eines Samsung Galaxy Drüben auf Samsung.com haben die Kollegen eine tolle Erklärung... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Unbekannte Symbole in der Statusleiste eines Samsung Galaxy Drüben auf Samsung.com haben die Kollegen eine tolle Erklärung... Post ansehen |
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen Hallo, liebe community, ich habe eine Frage zur WW6400D: Wie benutze ich Waschmittelkonzentrat und W... Post ansehen |
Das Home Up-Modul in Good Lock hat neue, kosmetische, aber auch nützliche Funktionen für die Sticker bekommen. Nützlich finde ich,... Post ansehen |
Moin Ich habe ein Problem mit dem Samsung Shop App. Die Shop-App muste ich aus Gründen deinstallieren. Ich deinstalliere grundsätzlich erst... Post ansehen |
Hallo, nachdem ich vom A52 auf das S24 gewechselt habe, werden leider meine Stufen nicht mit übertragen. Eigentlich bin ich auf Stufe 34, jetzt... Post ansehen Ich bin der Lösung auf die Schliche gekommen. Habe beide Telefone nebeneinander gelegt und wirklich ... Post ansehen |
Wo aktiviere ich die Funktion wo es ermöglicht Klingeltöne auf dem Hauptgerät und BTgerät gleichzeitig zu wiedergeben? Post ansehen Das geht über die App "Sound Assistant" von Good Lock. Kann man über den Galaxy Store installieren, ... Post ansehen |
Ich hab all die Sachen und weiß nicht so recht, was da jetzt das Problem auslöst. Screenshot 1 zeigt den Lockscreen normal, 2 den... Post ansehen In der Lock Star App gibt es reichlich Optionen um das Handy Anzupassen ohne Nova Launcher . Entwede... Post ansehen |
Hi Leute! Wisst ihr ob es irgendein Weg gibt um Apps mit der Bildschirm-sperre zu sperren? Ich kenne den sicheren Ordner aber ich will sie... Post ansehen |
https://youtube.com/shorts/qn31Fsl9vHA?si=za9qoYQ7 h_OrYN4o Post ansehen |
Ich befürchte, ich kenne schon die Antwort, aber ich frage trotzdem mal nach. Ist es irgendwann mal geplant, die Samsung Store App... Post ansehen Warum sollten Entwickler auch 2 App Stores befüllen, zudem einen nur für Samsung Geräte? Vielleicht,... Post ansehen |
Früher hat der Browser mal funktioniert, aber seit ein paar Monaten speichert der Browser keine Cookies mehr, sodass viele Webseiten gar nicht oder... Post ansehen |
Ist aber hier träge geworden mit der Aktualierung. Wenn ich hier auf Skip Back tippe mitten in der Wiedergabel bl eibt der Punkt auf derm... Post ansehen |
Hallo, Ich habe Gemini auf meinem S23 deaktiviert und wollte jetzt gerne wieder Bixby als Standard-App für den Assistenten... Post ansehen |
BEI ANMELDUNG (MIT NEUER SIM KARTE - GLEICHE TEL. NUMMER) MUSS ICH DIE LÄNDERVORWAHL AUSWÄHLEN! OHNE IST NICHT MÖGLICH! DADURCH WIRD EINE... Post ansehen NEIN, DAS WÜRDE IM SIM MANAGER STEHEN! ABER DANKE DAS WÄRE NATÜRLICH EIN ANSATZPUNKT GEWESEN! DANKE Post ansehen |
Ich habe jetzt schon seit vielen Jahren Samsung Handys und war immer zufrieden, aber das letzte Update zu ONE UI 7 hat mir jetzt schon so viel... Post ansehen |
Was bedeuten die Schraubenschlüssel? Was bedeutet der Spielstein daneben? und zu guter Letzt der Punkt neben dem Spielstein? Hab sie... Post ansehen |
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntagmorgen. 👋 Es gab doch mal im Galaxy Store eine Erweiterung für das... Post ansehen |
Zur Feier des verregneten Tages schon am frühen Sonntag Morgen vielleicht etwas Kniffliges nach Update auf Android 15 (A53 und Tab A9):Ich... Post ansehen |
Habt ein schönes Wochenende 🤞 Post ansehen Hab versucht die Info zu bekommen. Fand deinen Post leider nicht. Gruß David 👋 Post ansehen |
Hallo Admins! Könnt ihr mir helfen ! Könnt ihr schauen warum auf meinem Handy Samsung Checkout nicht funktioniert. Bekomme immer eine... Post ansehen Hallo, würde den Vorschlag von @ekieH probieren. Falls dieser auch nicht hilft, müsstest du dich dir... Post ansehen |
Hallo, habe seit gestern einen sehr komischen Bug bei Instagram. Und zwar wenn ich auf den Reels-Button klicke, stürzt... Post ansehen ![]() Ich habe jetzt mal nicht nur den Cache vom PlayStore geleert, sondern mal die gesamten Daten gelösch... Post ansehen |
Hey zusammen, ich teste gerade Samsung Wallet aus und möchte nun Kundenkarten wie Ikea, Rossmann etc importieren. Ich habe von der... Post ansehen Ich habe im Samsung Wallet Mitgliedschaften die Saturn und Media Markt Karte Drin Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
254 | |
112 | |
100 |