Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Rang Samsung Members Star erhalten oder nicht?

(Thema erstellt am: 12-06-2023 09:28 AM)
590 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo Ihr Lieben,

am 3.4. erhielt ich eine Benachrichtigung, dass ich einen neuen Rang hätte, nämlich den Samsung Members Star ★.

Soweit ist das ja nicht weiter erwähnenswert. Nur wie man bei mir sehen kann, wurde dieser nicht übertragen. Oder handelt es sich hier um ein Versehen?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus fürs Lesen und Antworten

Liebe Grüße an alle.

4 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wende Dich doch in dieser Angelegenheit bitte an die Moderatoren. Das kann hier keiner beantworten. Falls es so sein sollte Gratulation ✌🏼

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So etwas passiert hier schon mal bei der Einführung von anderen Rängen. Hier waren vor einiger Zeit alle User auch kurzzeitig Superuser ***
Barney0w.png

Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Am 03.04. haben die Admins im Hintergrund angefangen an unserer Umstellung von Samsung Maker zum neuen Rang Samsung Members Star zu arbeiten. Da gab es Anfangs einen kurzen Fehler, wodurch jeder in der Community Samsung Members Star war und eine entsprechende Benachrichtigung erhalten hat. Das wurde dann innerhalb kürzester Zeit gefixt, die Benachrichtigung im Profil blieb aber bestehen.

ZeroTwo.png

Lösung
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe mich mal schlau gemacht. Eine technische Störung oder einen Anzeigenfehler kann ich hier nicht vollends ausschließen. Es ist jedenfalls so, dass man nur nach Ernennung durch das Community-Team und Vorgespräche Samsung Members Star werden kann. Das passiert nicht einfach so. 

SinaR.jpg

9 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wende Dich doch in dieser Angelegenheit bitte an die Moderatoren. Das kann hier keiner beantworten. Falls es so sein sollte Gratulation ✌🏼
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So etwas passiert hier schon mal bei der Einführung von anderen Rängen. Hier waren vor einiger Zeit alle User auch kurzzeitig Superuser ***
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

@DavidB 

Kannst du dir das bitte einmal anschauen?

Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Am 03.04. haben die Admins im Hintergrund angefangen an unserer Umstellung von Samsung Maker zum neuen Rang Samsung Members Star zu arbeiten. Da gab es Anfangs einen kurzen Fehler, wodurch jeder in der Community Samsung Members Star war und eine entsprechende Benachrichtigung erhalten hat. Das wurde dann innerhalb kürzester Zeit gefixt, die Benachrichtigung im Profil blieb aber bestehen.

ZeroTwo.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann wirds mit ziemlicher Sicherheit ein Fehler sein, der da passiert ist.
Lösung
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe mich mal schlau gemacht. Eine technische Störung oder einen Anzeigenfehler kann ich hier nicht vollends ausschließen. Es ist jedenfalls so, dass man nur nach Ernennung durch das Community-Team und Vorgespräche Samsung Members Star werden kann. Das passiert nicht einfach so. 

SinaR.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

@SinaR 

Erst einmal herzlichen Dank fürs Schlau machen.

Wie gesagt, ich gehe eher von einem Fehler aus. Weil irgendwelche Vorgespräche etc. hat es mit mir nie gegeben.

Jusup
Big Cheese
Optionen
Mit dem Rang "Moderator" wäre ich am meisten zufrieden 💯
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Admin wäre auch noch reizvoll 😂