Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pulsanzeige Samsung Health

(Thema erstellt am: 07-11-2021 07:53 PM)
468 Anzeigen
Richtimuc
Explorer
Optionen
Guten Abend. Seit ca. 3 Wochen wird bei Samsung Heath, Verwendung gear fit2 nur noch ein Balkendiagramm statt zusätzlich einem Liniendiagramm angezeigt. Das Balkendigramm ist unnütz um einen Verlauf zu erkennen. Frage. Kann man es einstellen oder liegt es an einer neuen Software?

Danke für anstehende Antworten 
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich empfehle einmal das Lesen des folgenden Threads, danach überarbeitest Du Deinen bitte noch einmal und danach sind wir vielleicht in der Lage eine Antwort zu geben.

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/how-to-umgang-in-der-community-und-richtiger-aufb...

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist mit dem letzten Update gekommen und von mehreren anderen Usern bemängelt worden. Da hier aber ein Userforum ist weiß leider keiner von uns ob Samsung das irgendwann reaktiviert
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst aber immerhin bei manuellen Trainings hinterher in der Auswertung noch eine Kurve sehen, ich weiß nicht ob das vielleicht reicht.
Barney0w.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Für mich macht z. B das Balkendiagramm viel mehr Sinn. Da mehrmals am Tag mein Pulse automatisch gemessen wird. Und anhand des Balkens erkenne ich die Spannweite der Messergebnisse.

Ein Liniendiagramm macht ja eigentlich nur Sinn, wenn einmal täglich der Pulse gemessen wird.
Richtimuc
Explorer
Optionen
Hier erkennt man gut die Spannweite aber nicht das absinken naxh einer Aktivität. Und ich hatte bisher option immer messen drin. Das war dann super über den Tag.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Aber wie @Barney0w schon gesagt hat, bei einem Training siehst du noch sehr gut den Verlauf in der Auswertung