Chiudi

What are you looking for?

annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Programm für die Schule

(Argomento creato il giorno: 11-11-2020 05:33 PM)
1280 Visualizzazioni

Anche io ho questo problema

Hannah02
Apprentice
Opzioni
Hallo, da ich mir demnächst ein Samsung Tablet (wahrscheinlich ein S7 oder S7+) für die Schule anschaffen möchte, wollte ich mal in die Runde fragen, mit welchen Apps ihr in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gesammelt habt und welche ihr mir empfehlen könnt. Ich möchte gerne handschriftliche Notizen machen und diese nach Fächern in unterscheidliche Ordner unterteilen. Außerdem wäre es mir wichtig, dass man die Notizen irgendwie sichern kann (z.B. bei OneDrive o. Ä.), damit diese möglichst nicht bei einem Schaden mit dem Gerät verloren gehen.
0 Likes

1 Soluzione

Soluzioni accettate
Soluzione
Lykia
MegaStar
Opzioni

Hi, eigentlich ist die vorinstallierte "Samsung Notes" App schon perfekt für die Schule.

Man kann alles in Ordner unterteilen, Favoriten festlegen, Tags hinzufügen, mit dem beigelegten SPen des Tablets schreiben und sehr viel mehr.

Dazu kommt auch noch, dass Samsung Notes mit integrierter OneDrive unterstützung kommt also die Daten bleiben ebenfalls geschützt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Visualizza soluzione nel messaggio originale

5 Risposte
Soluzione
Lykia
MegaStar
Opzioni

Hi, eigentlich ist die vorinstallierte "Samsung Notes" App schon perfekt für die Schule.

Man kann alles in Ordner unterteilen, Favoriten festlegen, Tags hinzufügen, mit dem beigelegten SPen des Tablets schreiben und sehr viel mehr.

Dazu kommt auch noch, dass Samsung Notes mit integrierter OneDrive unterstützung kommt also die Daten bleiben ebenfalls geschützt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
MasterKozmen
Explorer
Opzioni
ich finde Microsoft OneNote toll. von allem wegen Einsatz an mehreren Systemen (alles was auf dem Tablet geschrieben ist fast sofort auf dem PC), einzige was mich stört ist das man nicht mehrere Seiten pro Notiz hat
Hannah02
Apprentice
Opzioni
okay, vielen dank für deine hilfe!:)
Hannah02
Apprentice
Opzioni
okay danke:)
0 Likes
Lykia
MegaStar
Opzioni