Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Samsung Pay - "Bestätigung in Bearbeitung" wird nicht durchgeführt

(Thema erstellt am: 03-05-2023 07:36 PM)
10899 Anzeigen
d3bug1t
Explorer
Optionen
Habe den Prozess bereits zum 3. Mal angestoßen... immer das gleiche: nachdem ich im 2. Schritt die Identitätsprüfung durchgeführt habe (inklusive Login bei meiner Bank zur Bestätigung), kommt die Meldung, dass die Bestätigung durchgeführt wird und es bis zu 24 Stunden dauern kann und dass ich benachrichtigt werde. Ich erhalte auch zeitgleich immer wieder die Mail "Samsung Pay - Vertrag und vorvertragliche Informationen Splitpay".

Mehr passiert nicht. Nach 36 Stunden habe ich das noch 2x durchgeführt... ohne Erfolg.

Hat hier jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Vorab vielen Dank und schöne Grüße 

Update 29.05.2023: bislang immer noch keine Bestätigung möglich. Der Dienst ist nicht nutzbar.
116 Antworten
marcel1234567788855
First Poster
Optionen
Ich muss mich leider auch dran hängen.bin ein bisschen verärgert, da der Support sich melden wollte und nichts geschehen ist.
Megahomer
Student
Optionen
Selbes Problem hier bei mir...
jan170700
Student
Optionen
Bei mir das selbe...
Steppenwolf666
Journeyman
Optionen
Und nach wie vor keine weitere Reaktion von Samsung. Bitter
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

durch das Bild von @Zaungast habt ihr ja schon mitbekommen, dass eine Lösung noch nicht möglich ist. Ich habe auch noch einmal nachgefragt. Das Team von Samsung Pay steht im Kontakt mit der Partnerbank, da hier auch noch etwas gefixt werden muss. Anschließend müssen noch Tests durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass alles funktioniert.

Ich weiß, dass die Warterei mehr als ärgerlich ist, aber je nach Komplexität des Problems brauchen solche Prozesse manchmal ein wenig mehr Zeit.

KiraF.jpg
Steppenwolf666
Journeyman
Optionen
Danke.
Etwas proaktiviere und individuelle Rückmeldung durch den Support würde das Verständnis deutlich wachsen lassen. Eine einzige standardisierte Antwort und danach nichts mehr macht einen ganz miserablen Eindruck.
Steppenwolf666
Journeyman
Optionen
Die Mail hatte ich auch erhalten, danach aber nie etwas gehört.
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Ich verstehe dich, @Steppenwolf666.

Es ist wohl aktuell noch schwierig einzuschätzen, wie lange es dauern wird. Aber ich gebe deine Rückmeldung mit dem Wunsch auf bessere Kommunikation gerne intern weiter.

KiraF.jpg
Larsiwan
First Poster
Optionen
Bei mir leider das gleiche Problem. Wann kann mit einer Lösung gerechnet werden?
Smart_drv
First Poster
Optionen
Gleiches Problem und keine Lösung in Sicht. Würde mich interessieren, ob alle hier zwei Kontoinhaber haben. Bei meiner Bank sind meine Frau und ich gemeinsam Kontoinhaber. Bei Samsung pay bin natürlich nur ich eingetragen.
Rückmeldung war: Konto kann nicht verifiziert werden, benutzen sie eine andere iban... Ernsthaft? 😂