Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit der Samsung-internet-App

(Thema erstellt am: 27-01-2022 07:00 AM)
1912 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Äpreel
Apprentice
Optionen

Samsung Internetbrowser-App Meine Lieblings-Browsing-App mit schnellem Werbeblocker, aber bitte helfen Sie uns, die automatische Übersetzung zu reparieren. Ich habe meine automatische Übersetzung aktiviert, funktioniert aber immer noch nicht. Ich muss jederzeit manuell auf die Übersetzungsoption klicken lade die seite neu der stress ist zu viel bitte behebe es 😭 Ich verwende die neueste Android-Version 12 und alle meine Aps sind auf meinem Galaxy Z Fold 3 auf dem neuesten Stand danke. 

8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung Members, Hilfe holen, Fehlerbericht erstellen. Dann bekommt Samsung den Fehler mit und kann den Browser reparieren.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lösche mal den Cache und die Daten vom Browser. Lange aufs Icon drücken und dann auf das I im Kreis. Dann unter Speicher den Cache und die Daten löschen. Bei mir funktioniert die Übersetzung wenn die eingeschaltet ist unter Android 12.
Barney0w.png
Äpreel
Apprentice
Optionen
Ok Dankeschön 👍
0 Likes
Hannez
Helping Hand
Optionen
Werden da nicht auch sämtliche anmeldedaten und Passwörter auch gelöscht?
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-internet-browser-add-on-übersetzer/...

Ich hatte das auch, falls du das meinst. Übersetzer deinstallieren, Sprache löschen und alles neu einrichten hatte bei mir geholfen.
Micha.png
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Nutze die Übersetzer App vom Galaxy Store. Da habe Ich Deutsch und Englisch Runter geladen . Tab s7 , z fold 3 . Wird dann beim Surfen Übersetzt .Screenshot_20220127-103344_Galaxy Store_29709_1643276024.jpgScreenshot_20220127-103803_Samsung Internet_29710_1643276284.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nur die im Browser gespeichert werden, diese Funktion kenne ich autark eigentlich nur aus Chrome.
Barney0w.png
Hannez
Helping Hand
Optionen
Bei Samsung Internet kann man die auch speichern oder