Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pokemon Go bleibt nicht im Hintergrund offen

(Thema erstellt am: 06-02-2022 10:36 AM)
4056 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Flip 3 gekauft. Hatte davor ein iPhone & ich bin aktiver Pokemon Go Spieler. Nun hab ich aber das Problem, wenn ich Pokemon Go im Hintergrund laufen lasse (verbunden mit dem Go Plus), bleibt das Spiel nicht im Hintergrund offen. Der Go Plus bleibt bis zu einer Stunde verbunden, also sollte das Spiel auch mindestens eine Stunde im Hintergrund offen bleiben. Ich hab schon gefühlt alles mögliche in den "Batterie Einstellungen" versucht. Ich habe das Handy nun auch schon auf "Werkseinstellungen" zurück gesetzt, bisher leider ohne erfolg.

Aktuelle Einstellungen:

-"Powersaving" ist aus

-"Put unused apps to sleep" ist aus

-"never sleeping apps" ist Pokemon Go drinnen

-"adaptive battery" ist aus

Hilft leider alles nicht. Kann doch nicht sein, dass ein neues Handy mit aktuellen Prozessor solche Probleme macht. Mein iPhone 7, welches inzwischen ziemlich alt ist, hat da keine Probleme und das Spiel läuft den ganzen Tag im Background. Auf dem Flip ist es nach 10-20 geschlossen.

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.

0 Likes
12 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

@Anonymous User Ich glaube du hast mich falsch verstanden^^
Das Adventure Sync funktioniert im Hintergrund, das ich nicht das Problem. Es geht mehr darum, dass das Spiel eben nicht neu laden soll bei App Wechsel. Es soll im Hintergrund geöffnet bleiben (Mindestens eine Stunde), da der Go Plus immer eine Stunde verbunden bleibt und mich so Pokestops drehen und Pokemon fangen lässt. 
Also die App soll im Hintergrund aktiv bleiben und nicht neu laden/starten. Ich hoffe du weißt was ich mein. Beim iPhone klappt das ohne Probleme, muss doch auch mit Android funktionieren.

@Der_Micha Nein habe ich nicht eingeschalten. Habe jedoch im "Performance Monitor" das "Auto manage performance" ein. Habe es aber auch schon versuchst zu deaktivieren, ohne Besserung 😞 Deswegen hab ich's wieder eingeschalten, weil ich keinen Unterschied bemerkt habe.

Screenshot_20220206-155837_Pokmon GO.jpegScreenshot_20220206-155841_Pokmon GO.jpeg

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Bin gestern wieder etwas rumgelaufen & leider keine Besserung. Öffne ich das Spiel nach ca. 30 min, startet es erneut.

Komisch finde ich jedoch, wenn ich mich nicht bewege(die Stunde zuhause verbringe) bleibt es im Hintergrund offen. Sobald ich mich bewege, wird es im Hintergrund geschlossen. Vielleicht wird die Map nachgeladen & irgendwas wird überlastet? Ram etc evtl? 

0 Likes
Members_qTcSAnj
First Poster
Optionen

Hey, hast du bzw ihr schon eine Lösung gefunden?

Ich habe das selbe Problem. A53 5G

Wenn man die App in den Hintergrund wechselt, schließt sie sich automatisch nach kurzer Zeit.

Bei meinem alten Handy blieb sie ziemlich lange aktiv, man konnte auch nach längerem Standby des Bildschirms direkt zum Spiel zurückkehren (ohne neu zu laden)

Liebe Grüße 

0 Likes