Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Parallele App Update nun verfügbar 🎉 - Google Play Store

(Thema erstellt am: 28-08-2024 07:52 PM)
591 Anzeigen
mad_cat
Maestro
Optionen
Moin zusammen, 

endlich ist es so weit, Parallele App Updates inklusive herunterladen ist nun möglich und erspart die Zeit beim Updaten🎉
Google Play Version: 42.4.22-31

Edit: Die Funktion ist auch für Smartwatch verfügbar!

image

image

image

image

image

17 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Cool.

Off topic:

Falls du ein Samsung-Smartphone besitzt, würde ich die Health-App deinstallieren und erneut aus dem Galaxy Store neu installieren.
mad_cat
Maestro
Optionen
Die Apps werden von beiden Stores aktualisiert macht daher keinen Sinn. Je nachdem auf welchen Store die neue Version erscheinen, aktualisiert der jeweilige Store die App. So war das bis jetzt bei mir.
osnix
MegaStar
Optionen
Nein, nur wenn du es erlaubst. Glaub mir, die Versionen sind gleich, aber nicht alle Features. Aber du machst, wie du möchtest.
mad_cat
Maestro
Optionen
Bei mir war die App vorinstalliert, daher kenne ich das nicht. Danke für die Info.
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Kenne jetzt nicht jedes Feature, aber prinzipiell geht eigentlich alles. Den einzigen Abstrich wäre halt nur Samsung Handy oder nicht.

Ich bin sogar fast davon überzeugt, dass der Akku der GW3C mit der Galaxy Store Version sogar weniger hält, weil 10% bis 12% Akkulast mit dem Watchface hatte ich davor nicht. Ich werde es nochmal mit der Google Version prüfen.
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Wenn jetzt noch die automatische Aktualisierung der Apps (zuverlässig) funktionieren würde... Dann mache ich 3 Kreuze 🤭
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Das geht bestimmt schon 2-3 Monate bei mir

Edit; zumidest 2 geht schon seit April / Mai seit dem Update "40.6.31"
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
Ja, da hast du recht. Ich hab das Gefühl das die Apps nur über Nacht aktualisiert werden.
0 Likes
Meise68
MegaStar
Optionen
Bedeutet das jetzt, dass ich nicht immer im Play Store nachsehen muss, ob Updates verfügbar sind? Werden diese automatisch heruntergeladen? 🤔
0 Likes