Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui 7

(Thema erstellt am: 08-04-2025 08:14 PM)
148 Anzeigen
Dani0793
Journeyman
Optionen
Hallo, in letzter Zeit kursierten Gerüchte, dass Android 15 gestern, am 7. April, veröffentlicht wurde, aber wir haben es nicht, warum?
chemiker62
MegaStar
Optionen

Und denke daran, der Abend ist noch lange 🤣🤣🤣
Andym2101
Hotshot
Optionen
Warum? Weil sie langen Support für neue Modelle versprechen? Weil sie kontinuierlich an der Oberfläche arbeiten? Weil sie lieber ein stabiles System rausbringen wollen als ein verbuggtes?
Anonaria
Legend
Optionen
Der wird inzwischen als Standard in meinen Kommentaren zu dem Thema werden. Ist in der Zwischenablage immer ganz oben 🙈😂
dr357626
Explorer
Optionen
Was bringen denn 7 Jahre Updates, wenn nur alle 1,5 Jahre eines kommt?
Warum kein globaler launch?
Andym2101
Hotshot
Optionen
Du musst immer die Serverkapazitäten bedenken. Und alle 1.5 Jahre ist mMn "Quatsch", das ist jetzt die erste größere Verzögerung und das hat(te) nunmal seinen Grund.
dr357626
Explorer
Optionen
Schön, dass es deine Meinung ist und tausende globale Samsung Nutzer eine andere Meinung haben.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Bei mir auch abgespeichert 🤣
Lösung
FrankHH2023
Voyager
Optionen
Immer locker bleiben, das Update kommt wenn es kommt, auf jedenfall noch in diesem Jahr, seit Tagen gibt es immer wieder die gleichen Fragen zu ein und dem selben Thema und es ist einfach anstrengend.
Sobald dies erledigt ist, werden die Fragen zu den Betas für Android 16 erfolgen und es geht einem auf den Keks 🍪
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich möchte dir und @Anonaria Mitteilen, vielleicht kommt ja dieses Jahr Beta Android 16, oder die Vollversion.
Da könnt ihr wieder um die Wette Linken 🤣🤣🤣🤣
WernerM
Mastermind
Optionen
Die OS-Upgrades wurden nicht in Jahren, sondern in Generation versprochen. Würden also in diesem Jahr zwei Upgrades kommen (OneUI 7 und 8), wäre schon das Pulver für zwei Jahre verschossen.
0 Likes