Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui 5.1 Bug?

(Thema erstellt am: 13-02-2023 03:36 PM)
862 Anzeigen
NewDay
Pathfinder
Optionen
Pop Up öffnet sich

Ich habe mir gerade one ui 5.1 auf mein s21 ultra geladen. Seitdem öffnet sich jede app in der pop up Ansicht, wenn ich etwas in den apps machen möchte. Ist dies ein Bug? Wenn nicht, wie kann ich es ändern? 

Vielen Dank
12 Antworten
LoloFri
First Poster
Optionen
Was soll das? So eine S.....
0 Likes
Beck2
Student
Optionen

Ich kann diese Verhalten bei meinem A71 bestätigen. Tippen wird nicht mehr erkannt. Vielleicht liegt es an der Reihenfolge der Updates. Bei mir UI5.1 eingespielt bevor das upgrade auf And 13 erfolgte. Man kommt etwas weiter wenn man die Einstellungen für Tippen und Halten nach oben dreht. Damit kann man die Apps dann wieder öffnen. Die Bedienung in der App ist aber weiterhin nicht möglich da Tippen nicht erkannt wird. Einige Apps wie Google Maps lassen sich auch mit dem oben beschriebenen Workaround nicht öffnen. Da muss Samsung wohl nachlegen da mein Gerät so nicht mehr nutzbar ist.☹️

0 Likes
Beck2
Student
Optionen

kleines update von meiner Seite. Im Porträt Modus funktionieren alle Grafiken auf der rechten Seite des Displays nicht auf tasten oder halten. Dreht man das Handy und verschiebt damit die Position der Grafiken auf dem Bildschirm sind diese erreichbar. Vermutung wäre somit, dass der Touch hier falsch initialisiert bzw. abgefragt wird. Für den Fall, das Samsung hier mitliest. 

0 Likes