Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Oh nein,die One ui 7 🤮🍎🦾Thread geupdatet

(Thema erstellt am: 07-10-2024 06:26 PM)
806 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

image

Scheinbar hatt Samsung etwas Apfelsaft getrunken und dazu ist Samsung noch mit einem Raumschiff in die Weit entfernte Samsung Galaxy von vor 10 Jahren geflogen und hatt ein paar Touch wiz Icons mitgenommen 

Update zum Thema,zum Vergleich 2 Touch wiz Icons ,selbst Fotografiert

image

Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Wir müssen erstmal alle abwarten das Samsung überhaupt irgendwas zeigt oder sagt, es steht jetzt überhaupt noch nichts Fest, es wurde überhaupt noch nichts gezeigt von Samsung also, naja okay
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Hier ist der Beweis von einer offiziellen Webseite1728320810481.jpg
3chteLiebe1909
Apprentice
Optionen
Ich finde es super, als Team Apple finde ich das gut. 😊
0 Likes
joe1111
Big Cheese
Optionen
gefällt mir auch gar nicht so sehr, aber zum Glück sind wir im Android Universum und können die ändern :winking-face:
Falco46
Pioneer
Optionen
😅 ja so kann man es auch sehen. Dem schließe ich mich an
Falco46
Pioneer
Optionen
Frei erfunden natürlich
PixelPerfectionist
Helping Hand
Optionen
Anscheinend wird die Galerie anders sehen- (wenn sie es ändern, dann sollte es doch so bleiben) Das ist ein Snapshot von einer Internes Testing anscheinend und ist gerade im Trend auf YouTube wenn man One UI 7 eingibt. Themes App sieht okay aus ABER die Telefon App durfte nicht angefasst werden! 🥲 Die sah ganz Okay aus! Vorallem weil es 45 im grad winkel schief war. Die Einstellungen finde ich jetzt auch nicht so toll... eher so ne 4/10 und die Kamera... erinnert mich ein bissle an die alten Icons die ich auf meinem S7 damals hatte 😂 Zum Glück wird Samsung Messages behalten und wird nicht ersetzt. 🙏VideoCapture_20241007-210422_1000027254_1728049596.jpg
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Wie würde er jetzt sagen ..... ihr Gefühl hat sie nicht getäuscht wir haben sie an der Nase herumgeführt die Geschichte ist so nie passiert😂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
😂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich hoffe es ist Fake Make😂