Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Notes App Schriftart

(Thema erstellt am: 19-11-2020 06:04 PM)
22786 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

MatPit
Apprentice
Optionen
Hallo, 
Weiß jemand von euch ob und wie ich in der Samsung Notes App die Schriftart ändern kann? (vgl. Microsoft Word) 
Würde gerne einen handschriftähnlichen Schriftstil an Stelle des normalen Stils verwenden.
6 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also du hast zwar einige Anpassungsmöglichkeiten (Farbe, Schriftgröße, Fett, Kursiv, usw.) - aber nein, die Schriftart lässt sich veu Samsung Notes nicht anpassen.
Butzefina.png
MatPit
Apprentice
Optionen
Okay schade, aber Dankeschön!
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@MatPit 

Du könntest die Schriftart in den Einstellungen des Gerätes ändern, notfalls eine Schriftart herunterladen, dann wird die gleiche Schriftart in SamsungNotes verwendet.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
SinaR
Maestro
Optionen

Ich habe deine Anfrage in unseren Bereich für Apps verschoben, @MatPit. Hier fühlt er sich gleich viel wohler. :smiling-face: 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
liamsi
First Poster
Optionen
Wie kann ich denn die Schrift "Fett" machen?
0 Likes
its_just_isi
First Poster
Optionen
Ich hatte meine Schriftart geändert, so dass meine Notizen in der anderen Schriftart erstellt werden. Das hat super funktioniert. Seit heute klappt es nicht mehr. Alle Notizen sind jetzt in der normale Schrift, alles andere am Tablet weiterhin in der anderen Schrift. Ist das ein neues Update? Kann man das irgendwo ändern? Finds total blöd weil ich die Schrift gerade in den Notizen für schöne Lernzettel etc. gut fand und jetzt alles außer diese mit der Schriftart sind...
0 Likes