Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note 20 - kein S Note app

(Thema erstellt am: 08-09-2020 01:11 AM)
836 Anzeigen
Robert-Austria_1
Apprentice
Optionen

Nachdem ich mein neues Note 20 Ultra5G aktiviert hatte, stellte ich fest, dass die Applikation S Note nicht mehr verfügbar ist. Es sollten die Funktionen mit Samsung Notes ausgeführt werden. Eine Möglichkeit zum Export ist zwar gegeben, jedoch geht hier das Seitenlayout verloren. Wenn man dann die Datei ausdrucken möchte werden die Fotos oder der Text einfach abgeschnitten. Gibt es hier einen Lösungsvorschlag? Ich kann eigentlich ohne dieser Funktion mein neues "Flaggschiff" nicht wirklich gebrauchen....

8 Antworten
philip__
Navigator
Optionen
Hey,
Guck mal im Galaxy store nach samsung notes, dort müsste es eigentlich zu finden sein, so ist es zumindest bei mir (S10+).

Mfg
0 Likes
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

@Robert-Austria_1: Deinen Thread habe ich in unseren App-Bereich verschoben, weil es hier ja um Samsung Notes geht. Ich frage mal bei unseren Spezialisten nach, ob es hier Anpassungsmöglichkeiten gibt.

@philip__: Einen deiner Kommentare musste ich leider entfernen. Apps sollten nur von offiziellen Quellen, wie dem Galaxy Store, bezogen werden.

SinaR.jpg
0 Likes
philip__
Navigator
Optionen
okay danke für die Info 🙃
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Robert-Austria_1 

Habe Beide hier. 

Samsung Notes und S Notes. 

Keine Ahnung, hier klappt alles Bestens. 

Welche Version hast Du überhaupt?

20200908_131833.jpg

 Halte mal auf die App S Note bis App Info erscheint. Tippe auf App Info. 

Ganz unten wäre Deine Aktualisierung Version. 

Ein Feld höher,  wäre App Details im Store,  hier könnte man nach einem Update schauen. 

Von Anfang an?

Das muss auf An stehen. 

Du könntest,  unbedingt vorher aber alles sichern,  bei Speicher   alle Daten komplett löschen. 

Du lässt Deine App einfach Mal neu wieder starten. 

Manchmal klemmt da was und bei einer Neueinrichtung klappt es womöglich doch. 

Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓😊

0 Likes
Robert-Austria_1
Apprentice
Optionen

Kannst am Note 20 das app  "s notes" verwenden? Ich arbeite seit 4 Jahren damit (note 4, 9 und 10)

Für das Note 20 ist diese applikation nicht mehr verfügbar; lt. Samsung Hotline....

0 Likes
Robert-Austria_1
Apprentice
Optionen

ja für s10 und note10.....jedoch leider nicht mehr für note 20

0 Likes
Armin111
Student
Optionen
Oh mir geht es auch mies ohne SNote. Ich nutze das Note20Ultra gibt es schon Abhilfe... ohne SNote muss ich wieder mein altes Note 9 nutzen.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Armin111 

Verbinde Deine Apps einfach. 

0 Likes