Cerrar

What are you looking for?

cancelar
Mostrando los resultados de 
Buscar en lugar de 
Quiere decir: 

Tema original:

Neues Circle to Search Feature

(Tema creado el: 21-08-2024 03:16 PM)
3232 Visitas
USflatliner
MegaStar
Opciones
Vor kurzem wurde, ohne das dies groß publiziert worden wäre, die"Circle to Search" Funktion um eine neues, doch recht interessantes Feature erweitert. 

Die"Search for Music" Option. 

image

Neben den bislang bekannten und möglichen Suchfunktionen, kann man nunmehr auch, ähnlich wie mit der Shazam App, Musik die auf dem Smartphone oder im Umfeld wiedergegeben wird, von der AI erkennen lassen.

Hält man den "Circle to Search Bar" gedrückt, erscheint die neue Option zur Musikerkennung nun im Auswahlmenü. 

Derzeit dürfte es auf Smartphones der S24, S23 und Z-Fold Serie schon verfügbar sein. 

Auf meinem S24 Ultra ist das neue Feature bereits vorhanden. 

Wer mag, kann es ja auch mal testen.✌️😊

Meine Quelle:

https://youtu.be/7UxBsQInjj4

?si=9TkCCQO7L_eSlRqd

Wie unser@AMNucleo im Nachhinein noch recherchieren konnte, gibt es einige Voraussetzungen, damit dieses neue Features verfügbar ist/ wird.

Dieaktuellen Versionen derGoogle App 15.32.37.28 und derGoogle Play-Dienste müssen installiert sein.

Zudem ist auch eine Aktivierung/ Freigabe über die Google Server erforderlich, die wie üblich in "Wellen" erfolgt.

Weitere Infos und Info Links sind in den Kommentaren zu finden. 

36 Respuestas
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Opciones
Bei meinem S24 Ultra noch nicht vorhanden, aber danke dir für die Info!👍
Steffie.png
USflatliner
MegaStar
Opciones
Du hast doch, genau wie ich auch, das S24 Ultra. 🤔

Konnte bislang auch noch nicht herausfinden, mit welchem Update diese Funktion implementiert wurde. 🤔🧐

Ist die AI Core System App bei Dir aktuell?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.aicore
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Opciones
Jap habe ich, ist alles aktuell bei mir🤷🏼‍♀️ ist aber jetzt auch kein Weltuntergang 😅 wird sicherlich auch bei mir bald verfügbar sein. 👍😊
Steffie.png
USflatliner
MegaStar
Opciones
Bestimmt. ✌️🤝😊
Anonymous User
No aplicable
Opciones
Google App 15.32.37.28 muß installiert sein, aber es muß anscheinend auch serverseitig aktiviert werden:

Something to keep in mind is that the patch may not be available to you just yet. Multiple commenters in the Reddit thread claim they have Google app version 15.32.37.28 on their device, however they don’t have access to Song Search. It’s most likely those users have the feature already and need to wait for a server-side activation.

https://www.techradar.com/computing/software/circle-to-search-on-galaxy-phones-can-now-look-up-music...
USflatliner
MegaStar
Opciones
Danke für Deine ergänzenden Infos dazu Jürgen. TOP! 👍👍🤝😊

Hatte bislang nichts dazu gefunden.🧐
Anonymous User
No aplicable
Opciones
Gerne 🙏
Meise68
MegaStar
Opciones
Die App Al Core ist nicht kompatibel mit dem S23U.
Nur als kleine Info.
USflatliner
MegaStar
Opciones
Dankeschön für Deine Ergänzung. 👍😊