Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Neuerungen bei Find wurde Angezeigt

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
239 Anzeigen
Buschtrommel
MegaStar
Optionen

image



Soll das Finden verbessern!
Ich bin mal gespannt!
Befindet sich ein Handy mit der neuen Funktion in der Nähe, dann meldet es den Standort. 

2 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
eEquinox
Big Cheese
Optionen
Tablet und Handy werden gefunden. Auf der Watch kommt eine Meldung, dass ein Lokalisierungsversuch läuft, und man soll die App öffnen. Button reagiert aber nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
aroedl
Troubleshooter
Optionen
Was ja seit jeher möglich war. Hier geht es um fremde Geräte.

Deshalb ja auch "NETZWERK".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich bekam heute auch eine ähnliche Email von Google. Ich bin auch mal gespannt, wie es funktioniert.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das Bluetooth wird immer An Sein und somit können die Geräte sich Verbinden und den Standort Teilen.
Das Gerät wir dem Besitzer Angezeigt wo es ist .
JLT1
Explorer
Optionen
Hmmm... wieder mehr Daten für dem Datenhai Google und Bluetooth immer an wird immer viel Strom verbrauchen. 🙄😉
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wer etwas Verliert ist doch Froh es wieder zubekommen ?
JLT1
Explorer
Optionen
Ja klar. Aber es fragt sich immer zu welchem Preis. Nichts ist umsonst und hier werden wohl auch wieder Datenprofile erstellt. Jetzt sogar von Geräten die offline sind. Ich traue Google nicht. Irgendeiner wird diese Daten sicher nutzen...
aurixx
Journeyman
Optionen
Das ist aber ein Dienst von Google, und Find ist von Samsung, wo dies aber auch einstellbar ist "Offline Suche". Richtig?
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn du dich im Nahbereich des zu suchenden Geräts befindest, funktioniert das Anzeigen des letzten Lokalisierungsorts. Wenn das Gerät jedoch an einem anderen Ort verloren geht, hast du Pech gehabt. Jetzt sollen sie auch geortet werden können, wenn sich ein Handy mit dem Dienst in der Nähe befindet!
0 Likes
Aurigium
Explorer
Optionen
Habe es bereits auf meinem S23U aber meine Freundin noch nicht, trotz der gleichen Firmware. Wird das in Wellen ausgerollt oder habe ich es nur irgendwie aktiviert?
Lösung
eEquinox
Big Cheese
Optionen
Tablet und Handy werden gefunden. Auf der Watch kommt eine Meldung, dass ein Lokalisierungsversuch läuft, und man soll die App öffnen. Button reagiert aber nicht.
0 Likes