Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neuen Amazon Kreditkarte kompatibel mit Samsung Pay?

(Thema erstellt am: 23-11-2024 09:20 AM)
193 Anzeigen
smidi1oo
Explorer
Optionen
Hallo zusammen,

Seit Kurzem bietet Amazon eine neue Kreditkarte an. Hat jemand Erfahrungen, ob sich diese bei Samsung Pay hinzufügen lässt?

Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte.

Dankeschön.
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich lässt sich in Deutschland dort bisher nur die virtuelle Kreditkarte der Solaris Bank hinzufügen. Warum sollte die Amazon Kreditkarte da eine Ausnahme sein?1732349632434_1732349632430_0.jpg
Barney0w.png
Langer56
MegaStar
Optionen
smidi1oo
Explorer
Optionen
Danke für den Link. Wenn ich es richtig verstehe werde nur Karten von der Curve Bank unterstützt?
Irgendwie kommt in mir der Eindruck auf, dass Samsung Pay nicht richtig ausgereift ist...
Es wird mit der "virtuellen Geldbörse" geworben, in der Praxis jedoch nicht ansatzweise vergleichbar.
Langer56
MegaStar
Optionen
Weiter unten im Link ist auch noch die Solaris Bank mit der virtuellen Karte im Spiel. Lese es genau wie du, dass nur eine Karte akzeptiert wird. Evtl auch noch mal wie in deinem gestrigen Post empfohlen sich mit Samsung auseinander setzen. Dann hättest du Klarheit. Da hättest du ja auch noch nach Google Pay gefragt und mit einem Link dazu hatte ich dir geantwortet. Gebe mal bitte eine Rückmeldung, was Samsung geantwortet hat. Wäre ja auch für andere User interessant. 👍👍
smidi1oo
Explorer
Optionen
Ich habe die Rückmeldung von Samsung bei meinem Beitrag von gestern hinzugefügt. Mehr als "es geht nicht" kam vom Support leider nicht. Ich habe nach einer Erklärung gefragt und ob zukünftig Änderungen geplant sind. Hierzu habe ich noch keine Rückmeldung.
Langer56
MegaStar
Optionen
Das hatte ich gesehen. Bei Google Pay sollte es aber funktionieren. Das hattest du ja auch gefragt
smidi1oo
Explorer
Optionen
Das habe ich mir gestern eingerichtet und versucht zu bezahlen. Die von Google Pay erstellte Mastercard (über Paypal) wurde bei der Bezahlung abgelehnt, sodass ich doch wieder meine Plastikkarte zücken musste.
Hab es daraufhin wieder gelöscht...
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Oh
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da ging es aber auch um das Hinzufügen einer Girokarte und hier bezog sich die Frage ja auf eine Visa Kreditkarte.
Barney0w.png