Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Musik in Samsung Music App verschwunden

(Thema erstellt am: 25-03-2023 11:13 AM)
811 Anzeigen
Präsi11
Journeyman
Optionen
Ich musste mein Galaxy 21Ultra w. Reparatur auf Werkseinstellungen zurück setzen und jetzt sind meine ganzen Alben verschwunden. Sicherung des Kontos hatte ich gemacht. Vielen Dank für die Hilfe! 
0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie und wo hast Du das Smartphone denn gesichert? Über SmartSwitch am PC oder direkt am Smartphone auf USB Stick?
Barney0w.png
Präsi11
Journeyman
Optionen
Nur Samsung Account. Mehr ging nicht, da das Display kaputt war
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann wirst Du die Musik oder Playlists wohl erneut auf das Smartphone übertragen müssen damit diese in Samsung Musik wieder zur Verfügung steht.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Woher stammten die verschwundenen Alben ?
Falls es sich z.B. um Downloads von Amazon Music handelt, liegt die "Schuld" bei Amazon. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Obwohl sämtliche Downloads auf einer Micro SD gespeichert wurden, musste ich nach einem Werksreset alles nochmal herunterladen.
Präsi11
Journeyman
Optionen
Es waren Alben, die ich vor sehr vielen Jahren per PC über CD(!) mal aufs Smartphone geladen habe und die immer da waren, auch wenn ich ein neues Samsung hatte
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beim Übertragen per Smartswitch von Smartphone zu Smartphone werden diese Daten mit übertragen.
Barney0w.png
Präsi11
Journeyman
Optionen
Ah. Ok. Vielen Dank für die Hilfe!
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Tipp: man kann per SmartSwitch Backups vom Samsung Smartphone auf dem PC machen.
Mache ich alle 1-3 Monate.
Präsi11
Journeyman
Optionen
Danke, ich wusste nicht, dass das geht. Werde ich zukünftig auch machen
0 Likes