Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

MembersApp

(Thema erstellt am: 08-11-2022 07:15 PM)
869 Anzeigen
holgerito
MegaStar
Optionen
Nabend ihr lieben Leute, spinnt eure MembersApp auch so rum? Es braucht ewig bis sich mal ein Beitrag öffnet, ob das jetzt mit Android 13 zu tun hat, keine Ahnung🤷🏻, 
Wipe und die ganzen hausmittelchen habe ich natürlich schon erledigt🤗, am WLAN kann es auch nicht liegen, 
Achse, S21 mit Android 13
Mal sehen wie lange der Beitrag braucht, bis er rausgeht🤣🤣.
Wünsche allen noch einen schönen Abend
27 Antworten
Bowlstar
Hotshot
Optionen
Bei mir mit dem S21FE 5G mit noch Android 12 läuft alles problemlos.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Moin mein Lieber Kuchenbruder, bei meinem S21 5G läuft es weitgehend gut, paar kleine Verzögerungen sind immer mal drin. Ich wünsche Dir auch einen schönen guten Abend 👍👍🤗🤘🍻🤝🤘
holgerito
MegaStar
Optionen
👍 schön das sie rund bei dir läuft🤗,
Sungur
GrandMaster
Optionen
Bei mir war es kurz auch so. Die App ging 2 Minuten lang nicht auf. Aber jetzt ist alles bestens.
Android 13 ist top👍
thomes
MegaStar
Optionen
Hallo Holger
Bin bei Mr White noch auf Android 12 und hab keine Probs mit Members App....läuft
Mal sehen ob es nach Update auch noch so ist 🤷‍♂️
Schönen Abend zurück
holgerito
MegaStar
Optionen
Dank dir🙏, dies wünsche ich dir auch mein lieber🤘, ja das stimmt, es ist auch nicht immer, am längsten dauert es, wenn ich über die Hinweise in den Beitrag will, mal schauen, wie es sich noch macht🤗, werde jetzt mal die Daten der App löschen und dann mal sehen🤷🏻, ansonsten wird am Wochenende eh ein werksreset gemacht🤗.
Aber schön das sie bei euch läuft👍
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nachdem ich mein WLAN ausgeschaltet habe läuft alles 👍
Dir mein Junge 😍🥰😘 auch einen schönen Abend gewünscht 😘
MS_Signatur_Steffie83.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Ok danke, ja genau hat ziemlich lange gedauert, ist nicht immer, aber hatte ich heute bestimmt schon 3-4 mal, aber ich finde es ging vorher insgesamt schneller🤗, werde halt weiter beobachten,
holgerito
MegaStar
Optionen
Hallo thomes👋. Ist jetzt nichts dramatisches, wollte nur mal fragen ob es alle haben🤗. Dank dir🙏