Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Meine Registrierung wird abgelehnt von der App (Samsung Wallet)

(Thema erstellt am: 02-10-2023 08:57 PM)
1464 Anzeigen
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Hallo und guten Abend,
Ich habe diese Problem, wie im Titel beschrieben ist, denn die Registrierung geht nicht weiter, habe auch den Support kontaktiert und die sagten mir: "Einige unsere Kunden werden abgelehnt wegen nicht "erfolgreiche Geschäftlinen""
Ich sende Euch ein Bild: 

image

18 Antworten
TommiKnocker
Voyager
Optionen
Wohl schlechter Boni?? Oder was auch sonst...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das musst Du mit der Solaris Bank klären, hier im Userforum kann Dir keiner helfen! Wenn Du volljährig bist müsstest Du zumindest die Prepaid Kreditkarte erhalten können. Hast Du dort angerufen?
Barney0w.png
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Ok, hattest du auch das Problem???
Ich habe nicht dort angerufen, aber per Live Chat (Samsung Wallet) gemacht - "es wurde alles abgelehnt, wie es im System steht", sagte ein Mitarbeiter von Samsung...
0 Likes
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Ich bon auch volljährig (19 Jahre alt)
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Geht es Dir jetzt um Samsung Wallet oder die Samsung Pay Visa Kreditkarte? Das sind 2 absolut unterschiedliche Themen. Ich habe genug andere Kreditkarten, die virtuelle Karte der Solaris Bank ist völlig uninteressant für mich. Ich lese hier aber ab und zu mit, da bekommt man die Probleme der anderen User mit.
Barney0w.png
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Samsung Pay Visa Kreditkarte
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Könnte es sein, dass du noch keinen Anspruch auf eine Kreditkarte hast, da du vielleicht entweder einen zu schlechten Basisscore hast (hoffe ich nicht), du ausversehen falsche Daten eingegeben hast oder du so wenig verdienst, sodass für dich eine Kreditkarte nicht infrage kommt.... Es kann natürlich auch was anderes, vielleicht banales sein.... 🙈

Was ich gerne nutze ist die App der Sparkasse zum mobilen Bezahlen oder die Kombi PayPal & Google Pay (Google Wallet)... Funktioniert soweit gut 😊 👍

Dir einen schönen Dienstag

LG dein Teminite 😊
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Danke, für die nette Antwort von Dir, ich habe auch die Sparkasse und mit S-Giroklub 18 - 25 Jahre alt (ohne Beruf)... kann es da liegen???
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Ja, kann vielleicht daran liegen... Ich selbst habe auch ein Sparkassen-Konto (Giro Basic Young) und da würde ich von der Bank auch nur eine Prepaid Kreditkarte bekommen.... 🙈🙂