Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mail App lädt E-Mails nicht

(Thema erstellt am: 24-06-2019 04:55 PM)
22726 Anzeigen
FranzGerd
Pioneer
Optionen

Ich verwende die Original E-Mail App, die vorinstalliert ist. Dabei habe ich folgendes Problem festgestellt:

Auf meinem S7 mit Android 8.0 und der App Version 6.0.02.12 werden mir maximal 25 Emails in einem Ordner angezeigt. Die Synchronisation mit dem 1&1 Server erfolgt über IMAP.

Auf meinem Tab S2 mit Android 7.0 und der App Version 4.2.80.2 werden bei gleichen Einstellungen alle Emails im Ordner angezeigt. Habe in einem Ordner 35 Emails, alle sind vorhanden. Im S7 nur die neuesten 25 Emails.

Auf beiden Geräten wird mir unter Info in der App angezeigt, dass ich die neueste Version installiert habe.

Wie kann ich auch auf dem S7 alle Emails sehen? Oder wurde dies in der neueren Version geändert? Dann sollte die Einschränkung beseitigt werden.

0 Likes
22 Antworten
FranzGerd
Pioneer
Optionen

Ich verwende wegen dieser Probleme die Samsung Email App schon lange nicht mehr. Als Ersatz habe ich FairEmail genommen und bin sehr zufrieden damit. 

0 Likes
Wolle020560
First Poster
Optionen
FairEmailHabe ich eben installiert. Aber auch in diesem Programm werden mir nur Mails bis 30.07. und jünger angezeigt.
0 Likes
FranzGerd
Pioneer
Optionen

Sehr merkwürdig.  Ich habe alle Emails die noch auf dem Server liegen in FairEmail.  Es sind umfangreiche Einstellungen möglich.  Hast Du IMAP Verwendet? Versuche mal in FairEmail nach unten mit dem Finger ziehen, dann werden weitere Emails geladen

0 Likes