am 12-07-2020 01:23 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi liebe Community,
ich habe schon viel gegoogelt, aber ich konnte selbst nichts dazu finden.
Ich würde gerne meine Lesezeichen aus meinem Firefox Browser auf dem PC exportieren und dann in meinem Samsung Browser auf meinem Smartphone importieren.
Das exportieren vom PC ist kein Problem, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich diese Lesezeichen in den Samsung Browser bekomme.
Aktuell surfe ich auch mit dem Firefox Browser auf dem Smartphone, da habe ich alle Lesezeichen synchronisiert, aber der Samsung Browser gefällt mir persönlich besser, von der Handhabung her, deshalb hätte ich gerne alle meine Lesezeichen dort.
Gibt es da eine gute Mögichkeit dies zu schaffen?
Vielen Dank!
am 12-07-2020 03:41 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hallo @Maik1986
Es besteht keine Möglichkeit (habe selber danach gesucht), Lesezeichen von anderen Browsern wie Firefox (etwa als bookmarks-Datei) in den Samsung Browser zu importieren (lediglich die Übertragung/Synchronisation der Lesezeichen vom Samsung-Browser des Geräts A über die Samsung Cloud zum Samsung-Browser des Geräts B).
Über -> https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ könntest Du das als Anregung für eine Browser-Erweiterung (Export-/Import-Funktion von Lesezeichen) an Samsung weitergeben.
salagou
am 12-07-2020 07:55 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke... habe ich mal als Anregung gesendet.
am 14-07-2020 12:26 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14-07-2020 12:27 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren