Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Unterstützung - Gear S3 Frontier - Absolute Frechheit!

(Thema erstellt am: 04-03-2021 05:51 PM)
1949 Anzeigen
Jules23
Voyager
Optionen
Das ist mal wirklich ein Unding von Samsung eine Gear S3 Frontier nicht mehr für Samsung Pay zu unterstützen. Vor allem gibt es in den Einstellungen unter NFC den Punkt Bezahlen und anscheinend konnte man in anderen Ländern die Funktion offenbar schon mit der Uhr bezahlen. Das erscheint mir mal wieder ein Versuch zu sein, dass man eine neue Uhr kaufen soll. Jetzt erst recht nicht. Ich bin sonst sehr zufrieden, aber eine wirklich nicht alte SmartWatch auszusortieren ist inakzeptabel.
0 Likes
6 Antworten
fabio3000
Pathfinder
Optionen
Ich sag ja, Samsung = Enttäuschung
0 Likes
gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
nicht immer rumheulen, bestimmte Geräte haben einfach nicht die technischen Anforderungen für jeden Schnickschnack
0 Likes
Jules23
Voyager
Optionen
Ich "heule" hier nicht rum, sondern prangere die Produktpolitik an. Die Gear S3 Frontier ist sehr wohl technisch in der Lage für solchen "Schnickschnack" 😉 Sie hat NFC und wie gesagt die Funktion "Bezahlen" im System integriert. Und anders funktioniert Samsung Pay auch nicht. Ich kann ja noch mit dem Handy bezahlen, was ich auch weiter machen werde, allerdings hat das keinen guten Eindruck hinterlassen.
Mr-HeBo
Pioneer
Optionen
Ich habe eine Gear Sport, die ebenfalls die technischen Voraussetzungen erfüllt und bin schwer enttäuscht über die nicht nachvollziehbare Produktpolitik.

Samsung Pay, deren Umsetzung - insbesondere die Zwangsbindung an das Splitpay - fragwürdig ist, macht für mich damit überhaupt keinen Mehrwert mehr.

Mein Fazit: Kündigung von Samsung Pay und die nächste Smartwatch kommt garantiert nicht aus dem Hause Samsung.

Schade, aber scheinbar so gewollt...
spezi25
First Poster
Optionen
Sehr gut, das sehe ich genauso
0 Likes
waggis54_
First Poster
Optionen

da bin ich der gleichen Meinung, die wollen doch nur die neue Uhr verkaufen

0 Likes