Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

kein lautsprecher am handy nach fitcloudpro installation und verbindung mit stahlgear phantom smartwatch

(Thema erstellt am: 28-01-2025 11:54 PM)
312 Anzeigen
Steffen Baumann
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe das samsung gakxy A15 und habe mir die stahlgear phantom smartwatch zugelegt die uhr läuft über die App fitcloudpro nachdem ich diese App installiert und die uhr verbundem habe babe ich bei einem Anruf bzw. bei abspielen eibes Video kein Ton übers Handy sondern nur noch über die smart watch.Ich hoffe Ihr könnt mir helfenDanke schon eimal im voraus

MFG Steffen

3 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Ich habe noch nie etwas von dieser App gehört, aber wenn diese App keine entsprechenden Einstellungen dafür hat, kannst du nicht viel machen. Auf jeden Fall solltest du den Entwickler dieser App kontaktieren.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier im Forum darf dir keiner helfen, da es keine Samsung Watch ist! Nicht jedes Handy hat die Voraussetzungen, um die Watches zu nutzen. Ich habe eine Uhr, die nicht von Samsung ist, mit meinem Samsung Handy verbunden, kann aber nicht alle Funktionen nutzen.
Sensoren und Software sind Unterschiedlich.
JessyPman
Explorer
Optionen

Schau einfach mal in den Bluetooth Einstellungen nach. Dort kannst du meistens einstellen worüber der Sound genutzt werden soll.

0 Likes