Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann nichts kaufen, abonnieren oder sonst etwas?!

(Thema erstellt am: 18-09-2023 01:14 PM)
342 Anzeigen
Nikkie
Explorer
Optionen
Ich versuche immer mal wieder etwas zu kaufen aber mein Handy lässt egal was ich tue die Zahlung nicht zu?!

image

Weiß nicht so ganz was da los ist und es ist echt nervig. 
0 Likes
11 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Um was genau geht es, Samsung Pay? Hast du mal mit den Samsung Pay Support gesprochen, warum die Zahlungen abgebrochen werden?
0 Likes
Nikkie
Explorer
Optionen
Ja genau. Würde gerne etwas aus einer App kaufen, abonnieren aber er lässt das einfach nicht zu.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Und diese App unterstützt Samsung Pay als Zahlung?
0 Likes
Nikkie
Explorer
Optionen
Laut der App kann ich Samsung Pay auswählen kann halt nur nicht zahlen weil er es immer abbricht.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Dann solltest du vielleicht mal Kontakt mit dem Support des App Herausgebers aufnehmen
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Nur nochmal zum Verständnis ... Du hast einen funktionierenden Samsung-Pay-Account und hast den auch schon genutzt?
0 Likes
Nikkie
Explorer
Optionen
Das weiß ich nicht genau. Das einzige was ich weiß ist das ich diese Funktion habe bei der Auswahl aber bei bestätigung einen Abbruch bekomme. Wie richte ich das denn genau ein?.
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Das müsstest du aber wissen. Um das zu nutzen musst du dich da anmelden. Wenn du das nicht gemacht hast, wird das nicht funktionieren.
0 Likes
Nikkie
Explorer
Optionen
Ich finde keine Pay App oder sowas..alles soll über Wallet oder Galaxy Store gehen aber da finde ich auch nichts zu. Ich weiß es leider nicht tu mit sehr leid!!!:)
0 Likes