am 16-01-2021 10:31 PM
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26-02-2021 11:23 PM
am 26-02-2021 11:28 PM
am 26-02-2021 11:33 PM
am 27-02-2021 02:16 PM
am 01-03-2021 10:23 AM
am 11-03-2021 09:30 PM
Hallo zusammen,
durch Zufall konnte ich dieses Katzenspiel auf meinem Note 20 Ultra mit One UI 3.1 wie folgt aktivieren:
1. Unter "Telefoninfo" und "Softwareinformation" mehrfach die Zeile mit "Android-Version" antippen.
2. Den dann erscheinenden Regler 2 mal hintereinander auf "10" und zurück drehen.
3. Nun den Regler auf "11" drehen - es muss nun ein kleines Katzenbild am unteren Rand erscheinen.
(Wichtig: es darf kein Verbotsschild erscheinen - sonst das ganze wiederholen!)
4. Zurück aufs Startbildschirm gehen und dort von oben die Benachrichtungs/Controlleiste ins Bild "wischen".
5. Unterhalb den runden Controlbuttons den Textbutton "Geräte" antippen, das Fenster "Geräte" öffnet.
6. Dort dann die 3 Punkte und danach "Verwalten von Apps" antippen.
7. Nun die "Cat Controls" aktivieren und danach wieder zurück ins vorherigen Fenster "Geräte"
8. evtl. je nach Konfiguration das Wort "SmartThings" oder "Home" antippen und danach in dem nun erscheinenden Auswahlmenü das Wort "CatControls" antippen.
9. Nun müssten die 3 Felder des Spiels erscheinen. Alle 3 Felder durch antippen der Kreise "auffüllen"
Achtung: es müssen die Kreise in den Felder angetippt werden, nicht die Felder selbst (sonst erscheint ein graues Fenster wo dann die Katzen "gesammelt" werden), zurück ins Startbildschirm und warten bis die 1. Katze erscheint.
10. Sobald die Katze da ist (ein Katzenkopf erscheint neben der Uhrzeit), diese dann ins Bild "wischen" und antippen - es erscheint ein Fenster mit den "gesammelten" Katzen, die man mit einfachen antippen umbenennen kann.
11. Für weitere Katzen wieder ins "CatControls" - Fenster gehen und die leeren Felder wieder "auffüllen".
Achtung: das 3. "Toy" - Feld lockt nach kurzer Zeit erstmal die gesammelten Katzen wieder an. Nach meiner Erfahrung muss man dann diese Bestandskatzen wegwischen und das "Toy" - Feld wieder auffüllen und das ganze dann ein paar mal wiederholen, um dann neue Katzen zu erhalten.