Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Info vom Support zum Google Play Patch Rückstand

(Thema erstellt am: 01-12-2023 12:56 PM)
5516 Anzeigen
mad_cat
Maestro
Optionen
Bei dem einen oder anderen ist der Patchstand von Google Play noch auf September oder älter und hab da eine Anfrage an Support gestellt.
Dazu die Antwort:

image

17 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Meine S22, S22 Ultra, S23 und S23 Ultra haben das Google Play-Systemupdate von Oktober 2023. Alle haben bereits Android 14 und funktionieren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Teminite
Mastermind
Optionen
Disclaimer: U-Betriebssystem ist defacto Android 14 😊 (Interner Codename: Upside Down Cake)

LG euer Teminite 😊✌️
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das sollte daran liegen, dass du die Patchstände vor dem Update auf Android 14 schon hattest. Blockiert wird das erst mit bzw. nach der Installation von Android 14, warum auch immer. Aber irgendeinen Grund wirds schon geben, werden sie ja nicht aus Langeweile machen 😄
ZeroTwo.png
Meise68
MegaStar
Optionen
Danke für die Info. 🙏
Mein Google Play Patch steht noch auf dem Stand Juli.
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Ich habe auf dem S9 sogar noch Stand 1.Mai2023. Vermute mal, da kommt garnichts mehr.
mad_cat
Maestro
Optionen
Das wird sogar auf Juli zurückgesetzt, laut einigen Usern. Neue Updates bekommst du erst wenn es von denen freigegeben wird.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nach den One UI 6 Update habe ich direkt das Play-November Update bekommen. (S22)
0 Likes
derby2002
Explorer
Optionen
Ich habe das selbe Problem. Was kann ich dagegen tun? Das es wieder funktioniert?
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
Wir User können aktuell nichts machen außer warten und regelmäßig nach Updates schauen. Ggf. kannst du dich auch beim Support beschweren vielleicht wird der Druck höher