Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich kann keinen Sicheren Ordner erstellen mein handy: Galaxy A14 5G

(Thema erstellt am: 06-07-2024 09:53 AM)
357 Anzeigen
Oliver Treiber
First Poster
Optionen

Kann mir Jemand erklären warum nicht?

Wäre ziemlich hilfreich 

0 Likes
8 Antworten
Robin999
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich kann keinen Sicheren Ordner erstellen mein handy: Galaxy A14 5G
I can't create a Secure Folder my phone: Galaxy A14 5G
0 Likes
Robin999
Samsung Members Star ★
Optionen
Das Galaxy a14 5G ist leider nicht mit Secure Folder kompatibel
The Galaxy a14 5G is unfortunately not compatible with Secure Folder
0 Likes
willcranston
Voyager
Optionen
Das Galaxy a14 5G ist leider nicht mit Secure Folder kompatibel.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
@Robin999 Ich verstehe nicht warum Du hier im deutschsprachigen Forum die Texte der Threadersteller kopierst und ins englische übersetzt.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die günstigsten Modellreihen bei Samsung haben ein abgespecktes Betriebssystem und somit auch einen eingeschränkten Funktionsumfang. Und der sichere Ordner gehört leider zu den Tools die nicht installiert werden können.
Barney0w.png
Robin999
Samsung Members Star ★
Optionen

The OP post appeared on the UK Samsung members app so I translated as we don't speak German here. The OP must of removed the post as it has now disappeared from the app.

AntS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen!

Bestätigung der Aussage von Robin999: Der Beitrag wurde ursprünglich in der englischsprachigen Community gepostet und dann von den Moderatoren hierher verschoben, nachdem Robin999 ihn gepostet hat. Robin999 hat nur versucht, dem Originalplakat zu helfen. Entschuldigung für die Verwirrung.

(Hello everyone!

Confirming what Robin999 said: The post was originally posted on the English-language community, then moved here by moderators after Robin999 posted. Robin999 was just trying to help the original poster. Apologies for the confusion.)

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke für Deine Erklärung. Es war leider nicht ersichtlich das der Beitrag aus dem UK Forum verschoben wurde!
Thank you for your understanding. If the leader is not visible from the perspective of the UK Forum, it has been changed!
Barney0w.png
0 Likes