Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hey Lumos

(Thema erstellt am: 09-01-2022 03:00 PM)
22833 Anzeigen
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Hi
Harry Potter fans hier? Warum macht mein Samsung auf den Zuruf "Hey Google Lumos" nicht die Taschenlampe an? Google zeigt mir dann nur Suchergebnisse auf der Website an. Beim iPhone meiner frau geht es über Siri. Muss ich google da eine Freigabe für was geben?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
itsme007
Big Cheese
Optionen
Nein, wenn du sagst: "Google Assistent lumos" geht es.😉 Genau so sagen, mit Google Assistent. Auch wenn es sich komisch anhört.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bei mir geht es, wenn ich den Google Assistent Öffne und Lumos sage 😂
itsme007
Big Cheese
Optionen
Und wenn du einfach sagst: "Taschenlampe einschalten"? Dann geht es auch... 😉
Ist denn die Sprache auf Englisch eingestellt? Das ist nämlich Voraussetzung.🤭
(Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.kabeleins.de/amp/tv/abenteuer-leben/freizeit-leben/news-trends/vide...)Screenshot_20220109-150824_Samsung Internet Beta.jpg
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann man da nicht spezifisch einstellen, was bei welchem Sprachbefehl genau ausgeführt werden soll?
Micha.png
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Meins geht. Ist deutsch.

Screenshot_20220109-150907_Google.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
itsme007
Big Cheese
Optionen
Habe es gerade ausprobiert und wie @Lykia schon schrieb, geht es auch auf Deutsch.
Du musst sagen "Hey Google" dann springt er an und darauf sagst du dann "Google Assistent lumos". Dann geht die Taschenlampe an.🤭
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Ja auf Taschenlampe ein geht es aber nicht auf Lumos. Da gibts doch bestimmt ne Einstellung die ich nicht aktiviert habe
0 Likes
Lösung
itsme007
Big Cheese
Optionen
Nein, wenn du sagst: "Google Assistent lumos" geht es.😉 Genau so sagen, mit Google Assistent. Auch wenn es sich komisch anhört.
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Also wenn ich tatsächlich den ganzen Satz "Google Assistent Lumos" sage geht es, aber auf Hey Google Lumos" oder nur Lumos leider nicht
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Hm, das hätte Google doch auch einfacher Machen können