Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play System Update Nr. 2 und 3

(Thema erstellt am: 08-01-2023 09:45 AM)
489 Anzeigen
USflatliner
MegaStar
Optionen
Vor wenigen Tagen wurde ja das lange "ersehnte" Google Play System Update mit Stand 1. November 2022 veröffentlicht.

Über Nacht wurde bei meinem S22 Ultra ein weiteres Update des Google Play System installiert. Habe es zufällig bemerkt, da ich beim Check auf ein Update aufgefordert wurde, mein Smartphone neu zu starten. 

Hiernach habe ich nochmals den Stand überprüft und ein weiteres, 3. Update war verfügbar. 

Stand blieb jedoch auch nach beiden Updates auf dem 1. November 2022.

image

image

image

9 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Moin, bei mir gabs nur eins, habs aber recht spät installiert 😅
USflatliner
MegaStar
Optionen
War selber erstaunt, da es ja vor ein paar Tagen erst das Update zum 1. November gab. 🤔🧐
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich dachte schon das buggt wieder, nach dem 2. Update will er bei mir noch eins, das hab ich dann mal dezent ignoriert 😂

*edit* Buggt wohl doch, nach Update 3 will er ein viertes was wieder exakt gleichgroß ist.. ach Google.. 🫠
ZeroTwo.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ähnliche Gedanken hatte ich auch.....aber es gab tatsächlich noch eins.😂😎👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielen Dank für die Info, habe meines Vorgestern gemacht, heute ist nix da. Wünsche Dir einen schönen Sonntag 👍🏼✌🏼
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hatte auch erst am 05.01. das Update installiert. War selber ein wenig überrascht. 🧐🤔

Dir auch einen schönen Sonntag. 😊
USflatliner
MegaStar
Optionen
Habe das mit dem wiederholten gleichen Update mal bei mir geprüft. Also nach dem 3. bleibt es dabei. Seltsam....🧐 🤔

Hatte nach den Updates, ob notwendig oder nicht, ein WCP und ein Repair Apps durchgeführt. Zur Sicherheit...😎
ItsLive19
Troubleshooter
Optionen
Hab die Updates gerade Installiert! Hatte nur 2 Updates gehabt....
WernerM
Mastermind
Optionen
Dann war ich mit meinem Kommentar im ersten Beitrag wohl doch nicht allein.