Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Kontakte synchronisieren nicht Note10+

(Thema erstellt am: 19-09-2022 04:55 AM)
428 Anzeigen
SparWiz_Khalifa
Pioneer
Optionen
Seit Tagen synchronisieren meine Google Kontakte nicht mehr. Ich habe mich mehrfach an und abgemeldet, jedoch ohne jeglichen Erfolg.

Das Problem zeigt sich in den Google Einstellungen > Einstellungen für Google-Apps > Google Kontakte synchronisieren.
Es muss eine Berechtigung fur Kontakte erteilt werden. Die Google Kontakte App hat jedoch alle Berechtigungen und auch mehrfache Reinstallationen haben nicht geholfen.

image

In der Kontoverwaltung > Konto synchronisieren wird mir mitgeteilt, dass "derzeit Synchronisierungsprobleme auftreten und der Vorgang vorerst zurückgestellt ist".

image

Komischerweise läuft das alles auf meinem Tablet problemlos.

0 Likes
5 Antworten
SparWiz_Khalifa
Pioneer
Optionen
Ich konnte das Problem umgehen indem ich meine Google-Kontakte in meinen Samsung-Account kopiert habe. Allerdings ist das eher eine vorübergehende Lösung, da ich aus mehreren Gründen die Google Kontakte bevorzuge
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Komisch, funktioniert bei mir einwandfrei. Ich gehe davon aus, dass alle Apps und die Software aktuell sind. Hast Du schon einmal einen Wipe Cache gemacht?
S22 Ultra in der BetaphaseScreenshot_20220919_065759_Settings.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin

Schau mal Dein erstes Bild.

Was ist mit dem Flugmodus?
Ist der Flugmodus ausgeschaltet, funktioniert es dann?

Energiesparmodus.

Was hast Du da alles zugelassen?

Flugmodus ausschalten, Energiesparmodus ausschalten, klappt es jetzt?

SparWiz_Khalifa
Pioneer
Optionen
Den bei Smartphone optimieren/Gerätewartung? Oder den der Kontakte App? Beide mehrfach gemacht. Ohne Erfolg

Ja, bei mir am tablet sieht das genauso aus. Nur kann ich keine Möglichkeit finden das zu ändern. Ich hab mehr als 10 Stunden schon in dieses Problem investiert. Google hat leider keinen Support, von daher bin ich jetzt hier
0 Likes
SparWiz_Khalifa
Pioneer
Optionen
Ändern beide nichts am Problem.

Ich hab alles für sie kontakte zugelassen was geht und es sind mehrere Funktionen für die synchronisation bereits automatisch zugelassen
Screenshot_20220919-100640_Permission controller_90967_1663574811.jpg
0 Likes