Hallo zusammen. Wie ist eure Erfahrung mit der KI? Ich sag zb Navigiere zu meinen Eltern, es Navigiert mich nach hause. Ich sage spiel auf Spotify meine Lieblingslieder, es spielt irgendwas ab. Oder der Now Brief ist irgendwie unnötig. Also ich weiß nicht ob sich die 20€ später lohnen werden dafür. Chat GPT ist auch im vergleich irgendwie besser
Ich hatte vor ein paar Wochen einen testzugang zu gemini advanced. Habe 3 Anfragen gestartet, 3 mal die Antwort, das etwas schief gelaufen ist (ein icon, daß eine Aktualisierung der Anfrage darstellen soll). Hat sich somit für mich erledigt. Bin froh, daß ich da nicht ~21€ für rausgeschmissen habe 😏
Ich bleibe bei chatgpt, da weiß ich, daß ich für mein Geld einen zuverlässigen Service erhalte 👊🏻
Ich habe das jetzt 6 Monate kostenlos aufgrund des s25 ultra s aber ich frage mich echt ob jemand das Geld monatlich ausgeben wird. Ich habe keine Funktion entdeckt wo ich einen wow Effekt hatte und was nur mit der Pro Version geht
Also Bixby, hat den schon mal irgendjemand gemocht. ?
Gemini ist eigentlich ganz nice Soweit, aber ist halt kein Einsteigerfreundliches System. Man kann ne Ganze Menge damit machen aber es sind auch einige Anpassungen nötig damit die Kiste läuft.
ChatGPT also das neue 4.o Turbo ist da hingegen für Einsteiger geeignet da dieser weniger Zickig ist. Hat aber ein kleineres Kontextfenster und ist deshalb des Öfteren auch mal vergesslich.
Was ich schade finde ist das einem hier nicht die Wahl gelassen wird welchen Dienst man benutzen möchte denn sind wir mal ehrlich. Nach dem Testzeitraum haben wir zwar immernoch die Grundfunktionen. Aber Google One und Gemini Advanced fallen halt weg.
Naja und die Now Bar, also ich gehe mal davon aus ein jeder hat sich da mehr darunter vorgestellt als eine Anzeige von Informationen die man eh schon in den Entsprechenden Apps sehen kann.
Ich hatte ein Abo für 21,99 für Perplexity Pro da konnte ich mir aussuchen mit welcher KI ich chatten möchte. Egal ob Soona, Opus, GPT4,o oder Llama und neuerdings auch Deepseek.
Alle haben ihre Stärken und schwächen. Bei Google hingegen soll es Später 21,99 im Monat kosten aber nur für Gemini. Allgemein ist es Schade das man sich da so Abkapselt. Gerade jetzt wo OpenAI (GPT) so gepusht wird.
Der Unterschied ist glaube ich dass ChatGPT mit apple und Gemini mit Samsung was persönliches aufstellen möchte. Nicht nur fragen stellen und antworten bekommen sondern richtiges künstliche Intellegenz. Ist aber noch definitiv zu früh monatlich das Geld auszugeben. Deswegen ya die Hoffnung für die Zukunft dass es besser wird